Ekel-Attacke in einem Nachtzug nach Hannover!
Ein junger Mann soll zwei Frauen sexuell belästigt haben. Die Bundespolizei Hannover nahm den 24-Jährigen vorläufig fest.
Zug nach Hannover: Mann zieht blank
Die Beamten sagen, dass der Syrer in der Nacht auf Dienstag (11. Juli) zusammen mit zwei 24 und 27 Jahre alten Frauen im Nightjet von Wien nach Hannover unterwegs war. Sie saßen in einem Abteil.
Als die beiden Frauen eingeschlafen waren, soll der Mann die 24-Jährige am Oberschenkel angefasst und danach seinen steifen Penis an ihrem Po gerieben haben. Danach soll der Perverse den Po der 27-Jährigen massiert haben. Die Frauen wachten auf und sagten sofort dem Zugpersonal Bescheid.
Die Mitarbeiter schmissen den Mann daraufhin sofort aus dem Abteil und meldeten den Ekel-Vorfall der Bundespolizei Hannover. Der Mann wiederum wollte aber immer wieder zurück ins Abteil, was der Zugbegleiter gleich mehrfach verhindern konnte. Endlich in Hannover angekommen, konnten die alarmierten Bundespolizisten den 24-Jährigen nach kurzer Flucht im Nachtzug stellen.
Mehr News:
Sie nahmen den 24-Jährigen mit auf die Wache im Hauptbahnhof Hannover. Da leiteten sie Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein – wegen sexueller Belästigung und unerlaubten Aufenthalts im Bundesgebiet. Danach konnte er erstmal gehen.