Bei den Oscars kommt es auf das richtige Outfit an. Die Devise lautet hier: Je auffälliger, desto besser. Dabei ist alles erlaubt. Meist greifen die Promis zu auffälligen Designer-Teilen. Ein Gast hat sich dieses Jahr das komplette Gegenteil gedacht und blank gezogen.
Jetzt hat sich die Supermarkt-Kette Edeka gedacht, eines der Oscar-Outfits neu zu kreieren. Der Look kommt an: Seine Kundschaft feiert das Designerstück aus dem Supermarkt. Auch bei Edeka in Niedersachsen gibt es das Teil zu kaufen. Der Look ist nämlich einfacher zu kreieren, als gedacht.
Edeka in Niedersachsen: Oscar-Look!
Bei den Oscars in Los Angeles kommt jedes Jahr die Crème de la Crème der Schauspiel-Szene zusammen. Dieses Jahr räumte der Kinoschlager „Oppenheimer“ ab. Mit sieben Oscars in verschiedenen Kategorien wurde der Film belohnt. Aber auch die deutsche Schauspielerin Sandra Hüller wurde nominiert. Sie ging an dem Abend zwar leer aus. Die Nominierung allein war aber schon ein kleines Highlight. Auch hier in Deutschland war die Begeisterung groß. Für Schlagzeilen hat aber auch ein anderes Gesicht bei den Oscars gesorgt.
In der Kategorie „Bestes Kostümdesign“ bekam John Cena die Ehre, die Gewinner vorzustellen. Über genau diesen Auftritt redet die ganze Welt. Auslöser dafür ist aber nicht ein peinlicher Versprecher, sondern Cenas „Outfit“. Er kam nämlich nackt auf die Bühne. Nur ein Umschlag mit den Nominierungen schützte ihn vor zu tiefen Einblicken. Jetzt hat sich Edeka gedacht, seiner Kundschaft zu zeigen, wie man das Outfit auf kreative Weise nachkreiert.
Edeka stellt „Designer-Teil“ vor
Auf Facebook zeigt Edeka jetzt, was man dafür braucht. Viel ist dafür nicht nötig: Eine Body-Lotion, ein Einwegrasierer und Speisequark – natürlich in der Light-Version. Dazu schreibt der Supermarkt: „So quick & easy kommt ihr zum perfekten Bühnenoutfit“. Der Kundschaft gefällt die Idee. „Respekt, der ist echt gut gelungen“, schreibt ein Nutzer unter dem Beitrag.
Hier erfährst du mehr News:
Normalerweise liegen die Designer-Outfits der Promis bei den Oscar-Verleihungen preislich schnell mal im Tausender-Bereich. Den nicht ganz ernst gemeinten Edeka-Look von John Cena können Kunden schon für etwas mehr als fünf Euro ergattern.