Die Kreuzfahrtbranche boomt, und Unternehmen wie Tui Cruises erweitern kontinuierlich ihr Angebot. Kreuzfahrten stehen nicht nur für Urlaub auf dem Meer, sondern für ein Erlebnis, das den Gästen eine Mischung aus Entspannung und Unterhaltung bietet.
Die Reederei Tui Cruises hat jetzt angekündigt, ihre Flotte zu vergrößern und dabei auf ein völlig neues Konzept zu setzen. Im Mittelpunkt steht das brandneue Schiff „Mein Schiff Relax“, das 2025 in See stechen wird. Doch die große Ankündigung dreht sich nicht nur um das Schiff selbst, sondern auch um eine Weltstar-Kooperation! Die „Braunschweiger Zeitung“ hat dazu mit Tzu Cruises-Geschäftsführerin Wybcke Meier gesprochen.
Die „Mein Schiff Relax“: Ein neues Kapitel für Tui Cruises
Mit der „Mein Schiff Relax“ möchte Tui Cruises ein weiteres Highlight in seiner Flotte setzen. Das Schiff wird die erste Einheit der neuen „InTUItion“-Schiffsklasse sein und sich durch ein besonderes Konzept von den bisherigen Flottenmitgliedern unterscheiden.
Wybcke Meier, die Geschäftsführerin von Tui Cruises, verrät im Interview mit der „Braunschweiger Zeitung“: „Die neue Schiffsklasse behält 70 Prozent der bekannten Elemente der ‚Mein Schiff‘-DNA bei, erweitert durch 30 Prozent Neuerungen.“ Mehr Platz und Raum für Entspannung, aber auch neue Freizeitangebote sollen den Gästen eine einzigartige Erfahrung bieten.
+++ Tui Cruises mit neuem Angebot – DAS gab es noch nie +++
Besonders spannend ist dabei die Markenkooperation, die Tui Cruises angekündigt hat. Dabei steht ein Weltstar im Fokus, der bereits seit Jahren internationale Erfolge feiert und Millionen Fans begeistert.
Tui Cruises Robbie Williams wird das Gesicht der „Mein Schiff Relax“
Tui Cruises hat jetzt bekannt gegeben, dass kein geringerer als Robbie Williams als Markenpartner für die „Mein Schiff Relax“ gewonnen werden konnte. Der britische Sänger wird das Gesicht der neuen Schiffsklasse sein und die Vermarktung unter dem Motto „Relaxing Rocks“ begleiten.
Wybcke Meier erklärt: „Wir führen regelmäßig Gästebefragungen durch. Besonders beliebt sind unsere Eventformate, zum Beispiel mit Andrea Berg, Gregory Porter, Peter Maffay oder mit den Fantastischen Vier. Und ein Name, der immer wieder genannt wurde, war Robbie Williams.“ Die Entscheidung, den internationalen Superstar an Bord zu holen, wurde also maßgeblich durch die Wünsche der Gäste beeinflusst.
Mehr News:
Ob der Superstar auch physisch an Bord von Tui Cruises gehen wird, wollte Meier indes noch nicht verraten. Mehr Details werde das Unternehmen am 23. September verkünden, Das gesamte Interview liest du bei der „Braunschweiger Zeitung“ (>> Hier geht’s lang).