Der Frühling 2025 verspricht für Kreuzfahrtliebhaber neue Entdeckungsreisen. Denn die Kreuzfahrtgesellschaft Tui Cruises hat neue Reiseziele angekündigt.
Tui schickt gleich zwei Schiffe zu neuen Zielen im Indischen und Atlantischen Ozean. Welche aufregenden Städte die Kreuzfahrtschiffe neuerdings ansteuern werden, erfährst du hier.
Tui Cruises geht mit neuer Urlaubs-Route an den Start
Die „Mein Schiff“ 4 startet ihre Reise „16 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten“ im März 2025 in Dubai. Anschließend nimmt das Schiff Kurs auf Muscat im Oman. Ein weiterer Höhepunkt erwartet die Gäste in Durban, Südafrika, wo das Schiff zum ersten Mal anlegt. Weiter geht die Route nach Gqeberha, einer Stadt an der Algoa Bay. Hier können Reisende Südafrika erleben, bevor die „Mein Schiff“ 4 Kapstadt erreicht.
+++ Heide Park Festival: Regel bringt Besucher auf die Palme – „Wo ist die versteckte Kamera?“ +++
Nach weiteren Seetagen erwartet die Passagiere in Namibia ein weiteres Ziel, das Tui Cruises so noch nie angesteuert hat: Walvis Bay. Die Reise führt weiter über die Kapverden und Gran Canaria bis nach Gibraltar. Zum Abschluss erreicht das Schiff Antalya, wo sie ihre Transatlantikreise beendet und in die Sommersaison im Mittelmeer startet.
Tui schickt „Mein Schiff“ 6 über den indischen Ozean
Parallel dazu begibt sich die „Mein Schiff“ 6 auf eine weitere Reise: Es geht von Singapur bis nach Triest. Auf der „19 Nächte – Indischer Ozean mit Mauritius“-Route werden die Passagiere nach einem Zwischenstopp in Malaysia nach Mauritius schippern.
Mehr News:
Weiter geht es nach Le Port auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean. Die Reise führt schließlich weiter nach Gqeberha und Kapstadt. Bevor das Schiff sein Sommerziel Triest erreicht, stehen noch Stopps in Las Palmas auf Gran Canaria und in Gibraltar an.