Wenn VW ein neues Modell auf die Straßen schickt, bleibt es meist nicht bei einer Ausführung. Es gibt meist verschiedene Varianten. Beim ID.Buzz ist das nicht anders.
VW plant, eine schlichtweg längere Version des Elektro-Flitzers auf die Straßen zu bringen. Und wie „insideevs“ berichtet, gibt es jetzt auch erste Erlkönig-Fotos der neuen Variante.
VW: Erste Bilder von neuer ID.Buzz-Version
Schon vor einiger Zeit hat Volkswagen weitere Varianten des E-Bullis in Aussicht gestellt. Eine Van-Version, ein GTX-Modell und eines mit schlichtweg mehr Länge und Platz. Und genau das scheint jetzt auch schon in Skandinavien unterwegs zu sein.
„Insideevs“ jedenfalls hat Bilder, die einen ID.Buzz mit deutlich längerem Radstand zeigen. Diese Variante könnte auf gut 5 Meter kommen, während die normale Variante auf 4,71 Meter kommt. Auch im Innenraum könnte sich einiges getan haben. Einen Einblick gibt es zwar nicht, die Hoffnung sei aber da, dass bis zu sieben Personen zukünftig Platz im Wagen haben könnten.
Mehr News:
Bislang sei aber vieles nur Vermutung. Schlauer könnte man dem Bericht zufolge aber schon im Sommer 2023 sein. Dann wolle VW diese ID.Buzz-Version nämlich auf dem europäischen Markt einführen. (abr)