Die Anreise zum Spiel Eintracht Braunschweig – St. Pauli ist zu einer echten Tortur geworden. Wer mit der Bahn anreisen will, droht Gefahr, den Anpfiff zu verpassen.
Am Samstagmorgen, wenige Stunden vor der Partie Eintracht Braunschweig – St. Pauli, meldete die Bahn in ganz Norddeutschland Zugausfälle.
Eintracht Braunschweig – St. Pauli: Zugausfälle in Norddeutschland – Fans betroffen
„Aufgrund einer Reparatur an der Strecke ist im in ganz Norddeutschland derzeit keine Zugfahrten möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung und planen Sie mehr Reisezeit ein“, teilte die Bahn am Samstagmorgen mit.
Entwarnung gab es dann um kurz nach 10 Uhr: Die Störung sei behoben, twitterte die Bahn. Allerdings komme es weiterhin zu Einschränkungen im Bahnverkehr. (Hier geht’s zum Live-Ticker!)
Durch die Großstörung am Morgen wird die Anreise zur Partie gerade für die Anhänger des FC St. Pauli zu einer echten Herausforderung. Wer die Anfahrt mit der Deutschen Bahn geplant hatte, musste definitiv umsteigen. Alle Züge, die normalerweise rechtzeitig zum Anpfiff in Braunschweig eingetroffen wären, sind ausgefallen.
St. Pauli reagiert auf Zugausfälle
„Was für ein Mist! Wir hoffen, dass ihr es alle trotzdem rechtzeitig nach Braunschweig schafft“, reagierte der FC St. Pauli auf die Zugausfälle. Und auch Eintracht Braunschweig teilte die Bahn-Meldung mit seinen Fans.
Mehr News zum BTSV:
Eintracht Braunschweig will die Wogen glätten – so reagieren die Fans
Neuzugang lässt Fans mit altem Foto ausflippen – „Glaubt ihr jetzt an Zufall?“
Eintracht Braunschweig: Aufatmen bei den Löwen – über diese Nachricht freuen sich alle
Während die Heim-Fans, bei denen die Anreise nur kurz ist, womöglich schnell andere Lösungen finden werden, dürfte es für die Gäste-Fans aus Hamburg sehr knapp werden. Viele werden den Anpfiff im Eintracht-Stadion wohl nicht erleben.