Veröffentlicht inPromi-TV

Bushido: Ehefrau Anna-Maria am Ende – „Klar bin ich traurig“

Bushido: Ehrliche Worte von seiner Frau Anna-Maria. Sie erzählt von einem Moment, der sie sehr traurig gestimmt hat.

© RTL

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Es ist einiges los im Hause Ferchichi. Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria haben insgesamt acht Kinder, um die sie sich kümmern müssen. Die neusten Familienmitglieder sind die einjährigen Drillinge Leonora, Naima und Amaya. Und die halten vor allem ihre Mama mächtig auf Trapp.

Mit allen Kindern im Schlepptau wanderten Bushido und seine Frau neulich von Berlin nach Dubai aus. Dort hat sich die Familie auch schon weitestgehend eingelebt. Doch das Leben mit drei kleinen Babys ist selbst im Paradies echt anstrengend, wie Anna-Maria jetzt beichtet.

Bushido: Frau Anna-Maria fix und fertig

Auf Instagram erzählt die Schwester von Sarah Connor ihren Fans jetzt, wie der Alltag mit den Kleinen so läuft: „Ich war kurz beim Friseur. Die machen so ein Theater, weil alle gleichzeitig auf meinen Arm wollen und ich habe einfach keine Kraft mehr für alle drei gleichzeitig.“

Neben den ganzen stressigen Momenten gibt es aber auch schöne Erlebnisse im Leben einer Mutter. Das erste Wort, der erste Schritt: Solche Meilensteine sind für Eltern bekanntlich etwas ganz Besonderes. Doch wie Anna-Maria jetzt zugeben muss, hat sie den ersten Stand ihrer Tochter Naima verpasst. Für sie ein echter Verlust: „Klar bin ich traurig. Ich wollte gleich eigentlich anfangen zu heulen, als ich es gesehen habe.“

Bushido: Kinder stehen unter Personenschutz

Während die Drillinge noch nicht allzu viel davon mitbekommen dürften, ist die aktuelle Lebenssituation der Familie besonders für die zehnjährige Aaliyah nicht einfach. Die Kinder von Bushido und Anna-Maria stehen aufgrund des Prozesses gegen Clan-Chef Abou-Chaker nämlich unter Personenschutz.

In einem Interview mit RTL verrät die 41-Jährige jetzt, wieviel ihre Tochter Aaliyah davon mitbekommt: „Aaliyah sagt, ihr machen fremde Menschen Angst. Es ist sehr schade und sehr traurig. Da es für sie erschütternd war, weil sie weiß, sie sollte entführt werden und es jemand war, den sie kannte. Bei dem sie geschlafen hat, bei dem sie zu Mittagessen war, in dessen Haus sie ein- und ausging.“


Mehr Themen:


Neulich sorgten sich die Fans des Rappers um Anna-Maria Ferchichi. Was da los war, erfährst du hier.