Urlaub im Harz ist beliebt. Vor allem bei Wander- und Natur-Fans. Kein Wunder, dass es zu jeder Jahreszeit Besucher in den Harz zieht. So wie einen Mann und dessen Familie im August.
Doch der Mann führte nichts Gutes im Schilde…
Urlaub im Harz: Dreist, was ein Mann und dessen Familie abziehen
Seine Familie soll für etwa eine Woche Urlaub im Harz gemacht haben. Dafür hatte sie sich in ein Hotel in Bad Harzburg einquartiert. Beim Auschecken hat er dann die Kreditkarte gezückt, um die Hotelrechnung zu begleichen. Die Karte funktionierte zu dem Zeitpunkt auch.
+++ Urlaub im Harz: Kurz vor den Herbstferien – Touristiker in Sorge! Droht HIER die Schließung? +++
Das Problem: Gedeckt wurden die Kosten am Ende nicht. Der Hotelbetreiber also stand ohne den Verdienst da. Klar, dass er dann direkt den Weg zur Polizei gesucht hat. Als die Beamten den Namen des Mannes überprüften, kam Unglaubliches ans Licht.
Mehr News aus dem Harz:
- Brocken im Harz: Gänsehaut! IHN zieht es trotz Krebs-Erkrankung wieder auf die Spitze
- Harz: Irre Aufnahme lässt die Menschen ausrasten! „Das ist Deutschland“
- Harz: Frau wandert auf den Brocken – warum alle ein Foto von ihr wollen
- Harz: Große Tauer! Luchsin Pamina ist tot – sie wollte nicht mehr fressen
+++ Harz: Krasse Bilder! Zum Glück hatte jemand seine Kamera dabei +++
Denn der Herr war offenbar ein Wiederholungstäter. Er soll schon mehrfach Einmietbetrügereien begangen haben. Und das ist noch nicht alles. Es gebe auch noch einen Verdacht für eine Straftat wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Auch ein anderer Fall aus dem Harz macht Schlagzeilen. Ein Hotelier soll drei Schulklassen aus Braunschweig rausgeworfen haben. Auch eine Lehrerin sei verletzt worden, hieß es. Details hier!