In der Vergangenheit haben die Royals bewiesen, dass sie gute Partys schmeißen können. Nachdem in den letzten beiden Jahren jedoch die meisten Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie ausgefallen sind, plant König Charles III. jetzt eine XXL-Weihnachtsfeier.
Dafür werden keine Kosten und Mühen gescheut. Es wird vermutet, dass es die größte Veranstaltung seit Jahren werden soll. König Charles III. und seine Frau Camilla laden dafür jeden ein, der in der royalen Welt Rang und Namen hat. Doch zwei Namen fehlen auf der Gästeliste.
König Charles III. lädt SIE nicht ein
Es ist das erste Mal, dass die Royals ohne Queen Elizabeth II. Weihnachten feiern. Zu den Gästen gehören beispielsweise der Prinz und die Prinzessin von Wales und ihre Kinder, George, Charlotte und Louis. Zum ersten Mal werden auch die Kinder von Camilla, Tom Parker-Bowles und Laura Lopes mit von der Partie sein.
Und auch Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson sind eingeladen, obwohl dem ehemaligen Herzog seine Titel und Pflichten als arbeitender König entzogen wurden. Die Namen von Prinz Harry und Meghan Markle sucht man jedoch vergeblich auf der Einladungsliste.
Mehr News:
Vermutlich hat die Veröffentlichung der Netflix-Dokumentation über Prinz Harry und Meghan Markle einen großen Teil zu dieser Entscheidung beigetragen. Dort lassen sie nämlich kein gutes Haar an dem englischen Königshaus.