Die „Hollywood Vampires“ um die Superstars Alice Cooper und Johnny Depp wollen eigentlich am Sonntag (23. Juli) das Sommerfestival der Autostadt Wolfsburg rocken.
Doch die Fans müssen zittern: Die Band hat jetzt schon zwei Konzerte hintereinander abgesagt – drohen jetzt auch schlechte Nachrichten für Wolfsburg?
Autostadt Wolfsburg: Findet das Konzert statt?
Es ist einer DER Top-Acts beim diesjährigen Sommerfestival der Autostadt: Die weltweit beliebte Rock-Gruppe „Hollywood Vampires“ hatte einen Tour-Stopp in der VW-Stadt angekündigt. Aber, ob das was wird?
+++Autostadt Wolfsburg: Besucher genervt bei Max Giesinger-Konzert- news38.de+++
Am Dienstag hatten die „Hollywood Vampires“ ihr Konzert in Budapest „aufgrund unvorhersehbarer Umstände“ abgesagt, wie die Band bei Instagram mitteilte. Am Donnerstag folgte dann der nächste Hammer: Auch den geplanten Gig in der Slowakei sagten die Jungs ab: „Als wir heute am Veranstaltungsort ankamen, um mit den Vorbereitungen für den Auftritt zu beginnen, wurde schnell klar, dass der Bau der Anlage unvollständig und daher sowohl für die Band als auch für die Öffentlichkeit unsicher war“, teilten die Musiker ihren Fans bei Instagram mit.
Mehr News:
Weiter hieß es, dass die zweite Absage in keinem Zusammenhang mit der Absage in Budapest steht – „wir können euch versichern, dass alle Bandmitglieder sicher und gesund sind. Wir freuen uns darauf, euch in den kommenden Tagen in Polen, Deutschland und den USA zu sehen.“
Das lässt die Fans aus Wolfsburg und der ganzen Region dann doch wieder hoffen. Mit Stand von Donnerstagabend soll das ausverkaufte Konzert vor den VW-Türmen am Sonntag wie geplant stattfinden.