Wolfenbüttel.
Vodafone-Kunden in Wolfenbüttel sind am Donnerstag arg eingeschränkt. Viele melden haben kein Internet, Telefon und empfangen kein TV-Programm.
Auf der Meldeseite allestörungen.de häufen sich die Mittelungen. Ein Vodafone-Kunde schreibt: „Wow … das kann ich jetzt gebrauchen im Homeoffice. Jemand eine Ahnung, wielang das dauern soll, bis die das gelöst haben? Wenn es wirklich 14 Stunden andauern soll, finde ich das eine Unverschämtheit, bezahlt Vodafone jetzt meinen Arbeitstag?“
—————————–
Mehr aus Wolfenbüttel:
Widerlicher Gestank bei Tedox sorgt für Kopfschmerzen – und einen Feuerwehr-Einsatz!
Streit im Einzelhandel – ist Samstag ab 15 Uhr Feierabend?
——————————
Auch in diversen Facebookgruppen melden Kunden, dass sie keinen Empfang in Wolfenbüttel haben.
Wir berichten weiter.