Der FC Bayern München hat seine Fühler offenbar nach Brasilien ausgestreckt. Dort soll der Rekordmeister laut Medienberichten weiterhin ganz genau die Entwicklung von Henrique Carmo verfolgen.
Der 18-Jährige vom FC Sao Paulo steht schon länger beim Rekordmeister auf der Liste. Allerdings dürfte eine Verpflichtung in naher Zukunft noch nicht über die Bühne gehen. Carmo plant wohl einen Verbleib in seiner Heimat.
FC Bayern München heiß auf Brasilien-Juwel
Er ist 18 Jahre alt, spielt beim FC Sao Paulo und feiert in dieser Saison sein Profi-Debüt. Henrique Carmo ist auf der rechten Außenbahn zuhause. Mit seinen Qualitäten hat er offenbar das Interesse des FC Bayern München geweckt.
+++ FC Bayern München: Keine Vertragsverlängerung? Kimmich packt über Gespräche aus +++
Schon vor einem Jahr wurde der Rekordmeister mit Carmo in Verbindung gebracht. Nun berichtet der brasilianische Sender „UOL Esporte“, dass die Bayern die Entwicklung des Flügelstürmers weiter ganz genau beobachten.
+++ FC Bayern München: Bosse haben genug! Drastische Maßnahme bei FCB-Juwel +++
Zu einem Transfer dürfte es aber erst einmal nicht kommen. Sao Paulo will Carmo in nächster Zeit noch mehr Spielzeit bei den Profis geben und unbedingt verhindern, dass er den Lockrufen aus Europa folgt.
Das könnte dich auch interessieren:
Carmo soll bei Sao Paulo verlängern
Dem Bericht zufolge verhandeln Sao Paulo und Carmo bereits über eine Vertragsverlängerung. Der brasilianische Spitzenklub soll optimistisch sein, dass der 18-Jährige bis Ende des Jahres unterschreibt. Zurzeit besitzt er noch ein gültiges Arbeitspapier bis Ende 2025. Nun soll er aber einen neuen Vertrag erhalten.
Der FC Bayern München muss sich mit seinem Transfer-Coup also noch etwas gedulden. In naher Zukunft wird ein Wechsel von Carmo zum deutschen Rekordmeister wohl nicht über die Bühne gehen.