Es läuft einfach nicht bei Eintracht Braunschweig. Gegen den 1. FC Nürnberg setzte es die nächste Pleite für den BTSV, am Ende sprang nicht mehr als ein 1:2 heraus. Damit rutschen die „Löwen“ weiter in den Tabellenkeller.
Nach der sechsten Niederlage aus den letzten sieben Spielen droht die Stimmung bei Eintracht Braunschweig jetzt überzukochen. Die Fans des BTSV sind nach der Partie in Nürnberg jedenfalls außer sich.
Eintracht Braunschweig: Fans fordern Trainerwechsel
Mit dem Sieg gegen Eintracht Braunschweig hat sich der „Club“ aus Nürnberg in der Tabelle am BTSV vorbeigeschoben. Die große Frage bleibt: Wenn die „Löwen“ schon nicht gegen die Konkurrenz aus dem Tabellenkeller gewinnt, gegen wen denn dann? Die Braunschweiger Fans haben nicht zuletzt deswegen eine eindeutige Forderung an die Vereinsbosse parat.
Auch interessant: Eintracht Braunschweig verbannt zwei Fans aus dem Stadion! „Unsere Toleranz endet dann“
Demnach ist für viele Anhänger eine Trennung von Trainer Backhaus die einzige Lösung, um aus dem sportlichen Tief herauszukommen. So heißt es auf „X“ (ehemals Twitter) etwa: „Wie lange wollen wir an Backhaus festhalten, wenn wir jede Woche so einen Müll zu sehen bekommen ohne Verbesserung.“ Ein weiterer User schreibt: „Bodenlos. Wenn Backhaus jetzt nicht endlich fliegt, weiß ich auch nicht weiter.“
Erneuter Platzverweis sorgt für Gelächter
Immerhin: Inmitten dieses Braunschweiger Ärgers sorgt der bereits sechste Platzverweis der Saison für hämisches Gelächter. Ein „X“-Nutzer kommentiert etwa: „Rote Karten geben übrigens keine Punkte in der Tabelle, nur zur Info.“
Mehr Nachrichten für Dich:
Angesichts des großen Fan-Ärgers scheint das Fass bei Eintracht Braunschweig also immer mehr überzulaufen. Die sportliche Wende sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

