Braunschweig.
Tore bei Eintracht Braunschweig? Aktuell Fehlanzeige! Doch es soll eine Lösung geben…
Miese Torflaute bei Eintracht Braunschweig: Der Zweitligist steht nach zwei Spieltagen ohne einen Treffer da, gegen den Hamburger SV (0:2) und Heidenheim (0:3) setzte es zudem zwei Niederlagen.
Eintracht Braunschweig schießt vorne keine Tore, doch es gibt einen potenziellen Stürmer-Kandidaten
Jetzt ist der Klub auf Stürmer-Suche – und laut der „Bild“ könnte ER ein potenzieller Kandidat sein: Anthony Ujah! Der aktuell vereinslose 31-Jährige könnte die Lösung für das Tor-Problem sein.
Sein Vertrag lief am 30. Juni 2022 bei Union Berlin aus. Seitdem ist der Angreifer auf der Suche nach einem neuen Klub. Doch die Sache hat einen Haken…
Eintracht Braunschweig: Stümer-Kandidat Anthony Ujah hatte mit einer schweren Knie-Verletzung zu kämpfen
Im Sommer 2020 setzte ihn eine Knie-OP, inklusive langer Reha, für ein gesamtes Jahr außer Gefecht. Ujah verpasste 36 Pflichtspiele für Union Berlin. Da könnte eine Verpflichtung angesichts der schweren Knie-Verletzung ein echtes Risiko sein.
———————————
Weitere Nachrichten zu Eintracht Braunschweig:
————————————-
Doch laut der „Bild“ wäre Ujah nicht der einzige potenzielle Kandidat. Mit der Ausleihe von Marvin Pieringer (FC Schalke 04) hat der SC Paderborn vorne aufgerüstet. Fraglich ist, ob jetzt Angreifer wie Dennis Srbeny oder Felix Platte in Paderborn noch gebraucht werden – und ob Eintracht Braunschweig überhaupt zuschlägt…
In Braunschweig könnte sich der nächste Abgang anbahnen. Welcher Spieler vor einem Transfer ins Ausland steht, erfährst du in diesem Artikel. (cf)