Tolle Nachrichten für die Fans von Eintracht Braunschweig.
Denn vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken kommt es zu einer Situation, auf die die Anhänger von Eintracht Braunschweig lange gewartet haben.
Eintracht Braunschweig: Mehr Zuschauer gegen Saarbrücken erlaubt
Denn es dürfen plötzlich mehr von ihnen ins Stadion. Durch die neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen können die Verantwortlichen der „Löwen“ mit einer Stadionauslastung von 75 Prozent planen. Somit wären etwa 17.500 Zuschauer zugelassen. Ganze 3.500 Zuschauer mehr als noch gegen den MSV Duisburg.
————————————————————-
Die nächsten Aufgaben der „Löwen“:
- Saarbrücken, Samstag, den 12.03, 14:00 Uhr (Heim)
- BVB II, Montag, den 21.03, 19:00 Uhr (Auswärts)
- VFL Osnabrück, Samstag, den 26.03, 14:00 Uhr (Auswärts)
————————————————————-
Zudem fallen die Abstandsregeln auf den Tribünen weg. Auf den Rängen kann zukünftig auch auf die FFP2-Maske verzichtet werden. Diese muss lediglich auf den Toiletten und im Businessbereich getragen werden.
Der Einlass erfolgt jedoch weiterhin unter der 2G-Regel. Davon ausgenommen sind auch weiterhin Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 18 Jahren. „Wir gehen davon aus, dass wir diese festgelegten Regelungen im Eintracht-Stadion umsetzen können, die finale Freigabe durch das Gesundheitsamt Braunschweig steht aber noch aus“, vermeldet der Verein.
————————————————————-
Mehr News zur Eintracht
Eintracht Braunschweig: Horror-Szene schockt die Fans! „Gefährlicher geht es kaum“
Eintracht Braunschweig unterstützt Menschen in der Ukraine! Das will der Verein tun
Eintracht Braunschweig: Horror-Moment für Ex-Löwen-Spieler! Gegner rettet sein Leben
————————————————————-
Gute Nachrichten für Dauerkartenbesitzer
Der Vorverkauf ist am Dienstag (08.03) gestartet. Auch Besitzer einer Dauerkarte können sich freuen. „Rückrundendauerkarteninhaber erhalten zum Wochenende ihre „richtigen“ Dauerkarten und können am Spieltag ihre angestammten Plätze einnehmen. Für Besitzer einer lebenslangen Dauerkarte werden die Tickets für diese Partie noch einmal als Reservierung im Online-Ticketshop hinterlegt“, vermeldet Eintracht Braunschweig.