Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Tragischer Baum-Unfall! 30-Jähriger hat keine Chance

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es im Kreis Peine gekommen. Ein 30-Jähriger hat dabei sein Leben verloren. Hier mehr.

kreis peine
© FFW Hohenhameln

Tod und Trauer: Hier kannst du dir helfen lassen

Tragische Szenen aus dem Kreis Peine!

Zu einem tödlichen Unglück ist es am Freitagmittag (20. Dezember) im Kreis Peine gekommen. Der 30-jährige Fahrer hatte keine Chance und starb noch vor Ort. Was sich genau zugetragen hat, liest du hier.

Kreis Peine: 30-Jähriger kracht gegen Baum

Der 29-jährige Hohenhamelner war auf der Kreisstraße aus Richtung Ohlum kommend in Richtung Mehrum (Kreis Peine) unterwegs, wie die Polizei berichtet. In einer Linkskurve kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und krachte ungebremst gegen einen Baum.

+++ Kreis Peine: Fatales Manöver! Junger Golf-Fahrer landet im Graben +++

Das Auto kam in der daneben liegenden Böschung zum Stehen. Sowohl Ersthelfer als auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr kämpften um das Leben des Mannes – doch leider vergebens. Er verstarb noch an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Feuerwehr Hohenhameln informiert.

kreis peine
Im Kreis Peine ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Foto: FFW Hohenhameln

Mehr News:


Die Straße im Kreis Peine blieb bis in die späten Abendstunden zur Unfallaufnahme voll gesperrt. Am Auto entstand laut Angaben der Polizei ein Totalschaden. Im Einsatz waren Mitglieder der Feuerwehren Hohenhameln und Mehrum, die Polizei, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein Notfallseelsorger. Die Ermittlungen dauern an.

Anmerkung der Redaktion: Die Feuerwehr Hohenhameln berichtete vorerst, dass der Fahrer 29 Jahre alt war. Später korrigierte die Polizei das Alter des Autofahrers auf 30 Jahre.