Veröffentlicht inPeine

Peine: Bennys Schicksal ist unfassbar traurig! Seine Pfleger haben jetzt nur einen Wunsch

Das Schicksal von Hunde-Opa Benny ist einfach nur traurig. Für den Dackel-Mix haben die Tierpfleger in Peine nur noch einen Wunsch.

Peine
© Tierschutzverein Peine

Das ist das Tierheim in Peine

Im Tierheim in Peine haben 20 Hunde, 120 Katzen und mehrere Kleintiere Platz. Auch zwei Schweine leben dort. Die Mitarbeiter dort kümmern sich liebevoll um alle Tiere.

Das Schicksal von Hund Benny ist unfassbar traurig. Der kleine Dackel-Mischling aus Peine ist mit seinen 15 Jahren schon ein Opa unter den Fellnasen.

Doch Benny hat vor Kurzem seine geliebte Bezugsperson verloren – von der Familie konnte ihn auch niemand aufnehmen. Jetzt hat das Tierheim Peine nur noch einen sehnlichen Wunsch.

Peine: „Super lieb und anhänglich“

Weil ihn nach dem Verlust seines geliebten Herrchens niemand aus der Familie aufnehmen konnte, brachte die Polizei den Hund ins Tierheim Peine. „Benny ist super lieb und anhänglich“, schreiben die Tierheim-Mitarbeiter auf Facebook.

+++ Volksbank-Automat gesprengt! Bank-Filiale in Schutt und Asche +++

Sie haben nur einen Wunsch für den braun-weißen Dackel-Mix-Opa. Die kleine Fellnase soll ein neues Zuhause finden. Benny sei gänzlich unkompliziert, vertrage sich gut mit anderen Artgenossen.

  • Peine
  • Peine

„Den Tag über lebt er mit vielen anderen Hunden im Büro“, schreibt das Tierheim Peine weiter. Für seine stolzen 15 Jahre ist der Vierbeiner außerdem noch recht fit und geht gerne spazieren.


Mehr News:


Probleme hat er nur mit Treppen. Sein neues Zuhause sollte deshalb ebenerdig sein. Ein Garten wäre außerdem schön. Damit Dackel-Mix Benny auch in seiner letzten Familie noch eine tolle Hunde-Zeit erleben kann.