Veröffentlicht inVermischtes

Penny: Schreckliche Entdeckung am Parkplatz – „Völlig durchnässt und schreiend“

Beim Einkauf konnten die Kunden kaum fassen, was sie auf dem Parkplatz von Penny entdeckt haben. Sie reagierten schnell.

Tierheim Berlin: Die Stadt der zurückgelassenen Tiere

Im äußersten Nordosten Berlins steht das Tierheim Berlin. Mit einer Fläche von 16 Hektar Land ist es das größte Tierheim Europas und wirkt wie eine kleine Stadt für zurückgelassene Tiere.

Den großen Einkauf um die Weihnachtszeit will man eigentlich vermeiden, immerhin sind die Weihnachtstage für Ruhe und Besinnlichkeit da. Als diese Kunden jedoch trotzdem einen schnellen Abstecher zu Penny gemacht haben, erlebten sie auf dem Parkplatz erschreckende Szenen.

Als die Penny-Kunden gerade aus dem Auto gestiegen sind, erschreckten sie sich nicht schlecht, denn plötzlich hörten sie klägliche Schreie. Verwirrt suchten sie den Parkplatz des Penny-Markts in Nordhausen (Thüringen) ab und stießen dann im Gebüsch auf einen tragischen Fund.

Penny-Kunden finden Katze auf dem Parkplatz

Dort entdeckten sie nämlich eine hübsche, kleine Katzen-Dame, die komplett aufgewühlt war, wie unser Partnerportal „Thüringen24“ berichtet. Auf Facebook schildert man, dass man das arme Tier „völlig durchnässt und schreiend“ auf dem Penny-Parkplatz entdeckt hat.

+++ Edeka: Junge (9) weint in Filiale bittere Tränen – kurz danach geht die Nachricht rum +++

Die Penny-Kunden reagierten jedoch schnell und brachten die durchgefrorene Katze erst einmal ins Warme. Mittlerweile kümmert sich das Tierheim Nordhausen in Thüringen um die traumatisierte Katze. Man kann nur hoffen, dass sie sich schnell von ihrem Schock erholt.

Selbstverständlich versuchte das Tierheim, die Katze sofort wieder nach Hause zu bringen, jedoch gibt es ein großes Problem. Das Zuhause der Katzen-Dame kann nämlich nicht ausfindig gemacht werden, denn die Katze ist nicht gechippt, wie „Thüringen24“ berichtet.

+++ Sparkasse wendet sich an ihre Kunden – es geht um das Geld auf deinem Konto +++

Tierheim sucht nach dem Besitzer

Das Tierheim Nordhausen sucht jetzt verzweifelt nach dem Besitzer der kleinen Katze. Auch auf Facebook fragt das Tierheim nach und schreibt: „Wer kennt die Katzen-Dame?“ Man kann nur hoffen, dass sich der Besitzer der braun-schwarz-weiß-gescheckten Katze bald beim Tierheim melden wird und die Katze endlich wieder nach Hause findet.



Bis ihr Besitzer sich meldet, bleibt die Katze erst einmal im Tierheim. Dort kann sie sich von ihrem traumatisierenden Erlebnis erholen, das sie auf dem Penny-Parkplatz erlebt hat. Mehr über den tragischen Vorfall in Thüringen erfährt man in diesem Artikel bei „Thüringen24“>>>.