Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Aida-Gäste völlig schambefreit – Liegenreservierer sind nichts dagegen

Auf einer Aida-Kreuzfahrt wurde ein Vorfall beobachtet, wo sich Gäste sogar noch dreister verhalten als die Liegenreservierer.

© IMAGO/Martin Wagner

Aida-Crew-Mitglieder tanzen und verbreiten gute Stimmung

Normalerweise ist auf Kreuzfahrten, wie auf der Aida, immer eine Sache der Auslöser für hitzige Diskussionen: die sogenannten Liegenreservierer. Jedoch wurde jetzt auf Facebook von einem Vorfall berichtet, der die Liegenreservierer sogar in den Schatten stellt.

+++ Kreuzfahrt: Reederei in der Krise – für Passagiere herrscht bittere Gewissheit +++

In einer Facebook-Gruppe berichtet eine Frau von einem Vorfall, den sie während einer Aida-Kreuzfahrt beobachtet hat. Ihr Bericht ist erschreckend und löst auf Facebook eine Diskussion mit über 400 Kommentaren aus. Die geschilderte Beobachtung ähnelt stark den Liegenreservierern, aber betrifft einen anderen Ort auf dem Schiff.

Kreuzfahrt: Gäste beanspruchen einen Ort für sich

Wie „MOIN.DE“ berichtet, beanspruchen manche Kreuzfahrt-Gäste die weißen Bänke an der Reling für sich. Aber nicht nur die Bänke selbst sind betroffen, sondern ebenfalls die dazu gehörende Aussicht.

Wie sie auf Facebook beschreibt, konnte die Frau einen Vorfall beobachten, wo es aufgrund dieser Aussicht zu einem Streit kam. Gäste wurden sogar schwer beleidigt, weil sie beim Auslaufen an der Reling standen. Die Kreuzfahrt-Gäste, welche die Bank besetzten, beschwerten sich über diese, da man ihnen die Aussicht versperrte. Es wurde sogar ein Platzverweis ausgesprochen.

+++ Kreuzfahrt: Ehemaliges Crew-Mitglied packt aus! Schockierende Enthüllung sorgt für Aufsehen +++

Die Verfasserin des Facebook-Posts ist fassungslos und in den Kommentaren teilen viele ihre Meinung. Wie „MOIN.DE“ erklärt, können viele nicht glauben, dass man einen derartigen Besitzanspruch stellen könne. Während ein Kreuzfahrt-Schiff ausläuft, ist der Platz auf der Reling ohnehin stark eingeschränkt und es ist schwer, einen Platz zu finden.

Meinungen über den Vorfall sind gespalten

Jedoch teilen nicht alle diese Meinung der Verfasserin. Manche Kreuzfahrt-Gäste zeigen Verständnis für das Verhalten in den Kommentaren und argumentieren, dass man auf der Bank sitzt, um die Aussicht zu genießen. Wenn andere Gäste einem diese versperren, ist es verständlich, dann man sich aufregt.



Die Meinungen über den Vorfall sind zwar geteilt, aber viele finden das Verhalten sogar noch schlimmer als die Liegenreservierer. Wenn Du mehr über den Vorfall auf der Aida-Kreuzfahrt erfahren willst, lies doch diesen Artikel bei „MOIN.DE“.