Veröffentlicht inVermischtes

Mallorca bekommt Zuwachs – RTL-Star lässt Job und Heimat für die Insel hinter sich

Plötzliches aus bei RTL! Moderatorin schmeißt Job hin und will jetzt nach Mallorca auswandern. Alle Einzelheiten hier …

RTL-Star Jana Azizi
© IMAGO/APress

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Jana Azizi ist als Explosiv-Moderatorin bei RTL bekannt. Doch nun verkündete die 35-Jährige überraschend ihr Aus bei dem Kölner Sender. Nach vier Jahren beendete sie die Zusammenarbeit.

Doch die Entscheidung ist offenbar wohlüberlegt und schon lange in Planung. Denn wie Jana Azizi nun auf Instagram erklärte, kündigte sie ihren Job bei RTL der Liebe wegen. Zusammen mit ihrem Mann Johann Ackermann zieht es sie nach Mallorca. Dort will sich das Paar ein neues Leben aufbauen.

Mallorca ist die neue Heimat von Jana Azizi

Viele Deutsche reisen immer wieder nach Mallorca und manche lässt die Faszination der Insel gar nicht mehr los. Das trifft offenbar auch auf Jana Azizi und ihren Ehemann zu, denn das Paar packt nun die Koffer und zieht nach Mallorca. „Wir haben es geheim gehalten, aber jetzt ist es raus. In den letzten Wochen haben wir unseren großen Schritt vorbereitet. Wir wandern aus nach Mallorca. Ja, und es ist wirklich mega aufregend“, verkündet die RTL-Moderatorin am Dienstag (2. Juli) auf ihrem Instagram-Profil.

+++ Urlaub auf Mallorca: Schlagerstar verrät 3 Party-Geheimtipps +++

Freudestrahlend und als ob sie die Meldung herausschreien wolle, lässt sie es nun all ihre Follower wissen. „Wir brechen unsere Zelte in Deutschland ab und erfüllen uns unseren Lebenstraum! Für Johann sind es als Triathlon-Trainer natürlich die perfekten Bedingungen“, berichtet die 35-Jährige weiter. Johann Ackermann war selbst erfolgreicher Triathlet und knackte als einer der wenigen Deutschen die 8-Stunden-Marke beim „Ironman“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie geht es nun weiter?

Auf Mallorca will er nun anderen Sportlern seine Erfahrungen weitergeben. Und Jana Azizi? Wie geht ihre berufliche Karriere weiter? „Ja, da kann ich sagen, dass noch einiges auf euch zukommen wird. Mehr möchte ich noch nicht verraten“, so ihre Aussage auf Instagram. Auch wenn RTL den Abgang von Jana Azizi bedauert, die TV-Zuschauer werden wohl nicht komplett auf sie verzichten müssen.


Noch mehr News:


Laut „Bild“-Informationen plane die Moderatorin auch weiterhin in der Unterhaltungs-Branche aktiv zu sein. Für diverse Jobs plane sie zukünftig zwischen Deutschland und Mallorca hin- und herzupendeln.