Buffet oder Menü? Es ist eine der wichtigsten Fragen für das Brautpaar bei einer Hochzeit. Schließlich soll es auch den Gästen gefallen.
Doch bei einer Hochzeit kann man nicht immer die Geschmäcker der Gäste treffen. Einem Mann hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Anschließend sorgte er für Aufregung und für Ärger bei der Braut.
Hochzeit: Gast schmeckt Essen bei Trauung nicht
Was macht man, wenn das Essen auf einer Hochzeit nicht schmeckt? Es gibt Gäste, die dann wahrscheinlich trotzdem alles aufessen. Dann gibt es aber auch Personen, die irgendwo hinfahren und sich etwas holen.
Das machte jetzt ein Mann, der seine Geschichte auf der Plattform „Reddit“ erzählt und vom „Mirror“ zitiert wird. Demnach war er auf der Hochzeit seines Cousins und das Essen gefiel sowohl ihm als auch seinem Sohn nicht. Daher erlaubte er ihm, loszufahren und Fast Food zu holen.
Doch die anderen Gäste bekamen Wind von der Aktion und fragten anschließend bei der Hochzeitsorganisation nach Fast Food. Die Braut war daraufhin wütend auf den Mann und seinem Sohn.
Hochzeit: Braut wird wütend
Der Vater erklärte, dass ihr Tisch sehr nahe an der Tanzfläche gewesen sei und deshalb alle anderen Gäste davon mitbekamen. Er dachte, es sei in Ordnung für seinen Sohn, etwas anderes zu essen.
Mehr News für dich:
Er war nämlich kein Fan vom Buffet, was sein Cousin auf der Hochzeit angeboten hatte. „Anscheinend waren der Veranstalter und die Familie der Braut entsetzt, aber ich verstehe nicht warum.“ Daher wollten er und sein Sohn Fast Food essen.
Unter seinem Beitrag bekommt der Mann viel Kritik ab. Die Leute fanden es nicht korrekt, wie er sich verhalten hat. „Hättest du nicht warten können, bis die Hochzeit vorbei war?“, schreibt beispielsweise ein User. Ein anderer meint: „Du hättest vorher etwas arrangieren sollen, anstatt es so zu machen.“ So einen Gast wünscht sich sicherlich kein Brautpaar.