Derzeit flimmert die diesjährige Staffel der beliebten RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ über die TV-Bildschirme. Nachdem es sich in den ersten beiden Wochen bereits für Comedian Osan Yaran und „First Dates“-Moderator Roland ausgetanzt hat, traf es in der dritten Woche Reality-Star Leyla Lahouar.
Obwohl sie nun nicht mehr im Training ist, lässt sie es sich nicht nehmen in einer aktuellen Instagram-Fragerunde auch weiterhin über „Let’s Dance“ zu sprechen. Auch andere Themen, wie ihre groß diskutierte Hochzeit, eine mögliche Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ und gesundheitliche Beschwerden bespricht sie im Zuge der Fragerunde.
„Let’s Dance“-Star Leyla Lahouar
Seitdem Leyla Lahouar und Mike Heiter bekanntgegeben haben, dass die „Bild“ ihre Hochzeit live begleiten wird, ist das Thema wohl in aller Munde. Ein Fan möchte nun wissen, wann die standesamtliche Hochzeit stattfinden wird. Leyla schreibt: „Wir werden im Juli standesamtlich heiraten und die große Hochzeit wird im August sein. Ihr könnt alles miterleben!“
+++ „Let’s Dance“: Zuschauer auf 180 – „Unmöglich“ +++
Ein weiterer Follower möchte wissen, ob Leyla auch nach ihrem Exit weiterhin „Let’s Dance“ schaut und wem sie am meisten die Daumen drückt. Darauf antwortet die 28-Jährige: „Natürlich schaue ich ‚Let’s Dance‘. Ich finde es toll, die Entwicklung von allen zu sehen. Ich habe keinen Liebling dort. Alle sind so wundervoll, aber ich glaube, ich weiß schon, wer gewinnen wird.“
„Let’s Dance“-Star Leyla Lahouar
Im weiteren Verlauf erklärt sie auf die Frage nach einer Teilnahme an „Sommerhaus der Stars“: „Oh, die Frage bekommen wir so oft. Das geht leider nicht, weil Mike schonmal da war.“ Doch die Kommentare sind nicht alle freundlich. Eine Person rät aufgrund ihres Lispelns mal zum Logopäden zu gehen. Sie nimmt das Ganze gelassen: „Ich frage mich wirklich, wieso es Menschen gibt, die Probleme damit haben, dass jemand lispelt. Ich liebe mein Lispeln und es gehört zu mir und es macht mich besonders.“
Jemand anders möchte wissen, wie es mittlerweile mit ihrem Tinnitus aussieht. Daraufhin erklärt die „Let’s Dance“-Teilnehmerin: „Ich habe es jeden Tag und zwar den ganzen Tag und es ist so schlimm. Ich war jetzt nochmal bei einem HNO-Arzt und ich soll jetzt für zehn Tage Cortison-Infusionen bekommen. Ich weiß aber nicht, ob es wirklich was bringt, weil es ja schon chronisch ist.“
RTL zeigt „Let’s Dance“ immer freitags um 20.15 Uhr. Anschließend ist die beliebte Tanzshow auch in der RTL+ Mediathek abrufbar.