Ihr ist egal, was andere denken! Heidi Klum macht das, was ihr gefällt, und hat kein Problem damit, anzuecken. Immer mal wieder sorgt sie neben Lobeshymnen deswegen auch für negative Kommentare und Verwunderung bei ihren Fans.
Die wohl größte Kritik der vergangenen Jahre erntete sie 2022 für eine Kampagne mit Tochter Leni. Angst, dass sich ein solcher wiederholen könnte, scheint die 51-Jährige keinesfalls zu haben, denn jetzt tut sie es wieder!
Heidi Klum macht es wieder – mit Leni
Rückblick: Im Oktober 2022 modelte Heidi Klum an der Seite von Tochter Leni für eine Unterwäschen-Kampagne. Mutter und Tochter zeigten sich entsprechend mit wenig Bekleidung. Es folgte eine Welle der Empörung. Viele fanden es unangebracht, dass sich die Deutsche auf diese Weise mit ihrem Nachwuchs ablichten ließ.
+++ Heidi Klum mit ehrlichem Geständnis – „Ich wünschte, es würden sich mehr Dinge ändern“ +++
Das Duo zeigte sich daraufhin wenig beeindruckt und trotzte allen Kritikern mit weiteren gemeinsamen Shootings in Unterwäsche. Heidi und Leni scheinen Gefallen daran gefunden zu haben, gemeinsam vor der Kamera zu stehen – und das auch freizügig.
Auch diesmal hagelt es Kritik
Es überrascht daher nicht, dass sie jetzt wieder in Dessous im Rahmen einer Werbekampagne posieren, trotz des Shitstorms beim ersten Mal. Seite an Seite präsentieren die Klum-Frauen verschiedene Spitzen-Styles eines italienischen Dessous-Labels.
Perfekt in Szene setzte sie dabei niemand Geringeres als Starfotograf Rankin, der eng mit Heidi befreundet ist und schon oft mit der 51-Jährigen zusammengearbeitet hat. Und das Ergebnis kann sich – wieder mal – sehen lassen.
Darüber sind sich viele Fans unter Fotos des Shootings auf dem Instagram-Account von Leni Klum einig. Doch wie schon in der Vergangenheit zeigen sich auch diesmal nicht alle Betrachter angetan von den Schnappschüssen und kritisieren die gemeinsame Kampagne scharf.