In der schillernden Welt der Geissens geht es normalerweise um Glitzer, Glamour und ganz viel Luxus. Doch selbst für die verwöhnte Millionärsfamilie gibt es Grenzen – zumindest wenn es nach Davina Geiss (21) geht!
Das jüngste Geiss-Küken Shania wurde 20, und natürlich musste das gebührend gefeiert werden. Aber was macht man, wenn der Preis für eine royale Geburtstagssause selbst die Geissens zum Staunen bringt?
„Die Geissens“: Davina kann es nicht fassen
In der neuen Podcast-Folge plaudern die Töchter aus dem Nähkästchen. Statt in Monaco wurde Shanias Geburtstag im schicken St. Tropez gefeiert. Und wie es sich für eine Geiss-Party gehört, durfte das Spektakel nicht fehlen: Shania sollte auf einem Thron durch den Club getragen werden. Doch als Davina hörte, dass dieser Spaß 7.000 € kosten sollte, blieb selbst ihr der Mund offen stehen. „Es ist einfach zu teuer“, gesteht sie im Podcast.
+++ „Die Geissens“: Carmen erneut im Krankenhaus – sie zückt den Grund heraus +++
Kein Wunder also, dass sie zu anderen Mittel greift. Ganz die Tochter ihres Vaters, zückte sie ihre Verhandlungstricks und drückte den Preis auf „bescheidene“ 5.000 €. Das Beste daran? Bezahlt wurde die Party aus Davinas eigenem Ersparten, nicht aus den prall gefüllten Taschen von Carmen und Robert. Ein cleverer Schachzug, den die meisten von uns wohl nicht so leicht nachmachen könnten, aber Davina scheint zufrieden mit ihrem Deal.
Und während die Geiss-Töchter das Feilschen üben, steht schon das nächste große Event an: Carmens 60. Geburtstag. Ob die Feier genauso extravagant ausfällt, bleibt abzuwarten.