An diesem Mittwoch lief die dritte Ausgabe von Stefan Raabs „Du gewinnst hier nicht die Million“ bei RTL+. Und wie bereits in den ersten beiden Ausgaben legte sich der TV-Star wieder mächtig ins Zeug, um die Zuschauer ordentlich zu unterhalten.
Im Mittelpunkt stets: der 57-Jährige selbst! Bei all der Aufmerksamkeit für seine Gags gerät beinahe in den Hintergrund, dass die Show für ein großes Problem sorgt, das sich einfach nicht lösen lässt.
Stefan Raab: ER will nicht in seine Show
Er beherrscht den großen Auftritt! Das wird in der neuesten Ausgabe von „Du gewinnst hier nicht die Million“ wieder deutlich. Stefan Raab ist ein TV-Profi durch und durch und lässt sich Probleme nicht ansehen. Viele Zuschauer könnten daher meinen, es gebe auch gar keine. Doch der Eindruck trügt!
Denn hinter den Kulissen brodelt es! Bereits seit Folge eins muss die Band „Heavytones“ auf Ersatz am Bass setzen. Ihr Stammbassist Krischan Frehse möchte offenbar nicht in Raabs Show auftreten, stattdessen ist er weiterhin bei „TV Total“ zu sehen, wie „Express“ berichtet.
Sendungen stehen in direkter Konkurrenz
Seine Kollegen hingegen folgten dem Angebot von Raab und sorgen bei „Du gewinnst hier nicht die Million“ für musikalische Einlagen. Frehse hingegen scheint daran kein Interesse zu haben – alle Versuche, ihn doch noch dazu zu bewegen, scheinen bislang erfolglos.
Der Bassist hält allem Anschein nach Sebastian Pufpaff die Treue. Auftritte in einer Sendung, die aufgrund der zeitgleichen Ausstrahlung mittwochsabends in direkter Konkurrenz zu dessen Sendung stehen, kommen für den Musiker offenbar nicht infrage.
Stefan Raab muss daher mit wechselnden Ersatzbassisten vorliebnehmen. Frehse doch noch für seine Show zu gewinnen, scheint aussichtslos.
Die neuen Folgen von „Du gewinnst hier nicht die Millionen“ gibt es immer mittwochs in der Mediathek bei RTL+.