Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Clea-Lacy: Komplikationen während Schwangerschaft – „Gemischte Gefühle“

RTL-Star Clea-Lacy Juhn hat turbulente Wochen hinter sich. Ihren Fans gibt sie nun einen Einblick in ihre komplizierte Schwangerschaft.

Clea-Lacy Juhn
© IMAGO/STAR-MEDIA

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

RTL-Star Clea-Lacy erlebte in den letzten Wochen eine wahre Gefühlsachterbahn. Erst vor einem Monat schockte sie ihre Fans mit der Ankündigung, dass sie und Ehemann Hasim getrennte Wege gehen. Doch damit nicht genug Tragik: Die mit Zwillingen schwangere Influencerin offenbarte kürzlich eine weitere herzzerreißende Nachricht. Ihre ungeborenen Kinder leiden an FFTS, einer seltenen und ernsten Komplikation bei eineiigen Zwillingsschwangerschaften, die sich eine Plazenta teilen.

Die Situation verschärfte sich weiter, als Clea-Lacy gezwungen war, ihre Zeit fortan im Krankenhaus zu verbringen, um eine optimale Betreuung sicherzustellen. Nun teilt der TV-Star besorgten Fans ein Update über seinen Gesundheitszustand mit.

RTL-Star: So ergeht es Clea-Lacy während der Schwangerschaft

Hinter der einstigen „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy liegen turbulente Wochen. Erst die Trennung von Ehemann Hasim, dann die beunruhigenden Nachrichten bezüglich ihrer Schwangerschaft. Nachdem es zuletzt still um die 33-Jährige geworden war, kehrte sie vor kurzem auf Social Media zurück, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Schon nach den unerwarteten Komplikationen stand bei den Zwillingen nur eine Sache für den RTL-Star fest: „Die Sicherheit und Gesundheit der kleinen Mäuse.“

Trotz der Trennung steht ihr Ex-Partner der TV-Berühmtheit weiter zur Seite. In ihrer Instagram-Story verkündete Clea-Lacy, dass Hasim gemeinsam mit ihrer Mutter die Vorbereitung für das Kinderzimmer übernehmen. Denn für die werdende Mama heißt es fortan: Bettruhe in der Klinik. Um sich die Zeit zu vertreiben, tauscht sich die Influencerin verstärkt mit ihren Fans auf Instagram aus. Dort kann sie ihren Followern bereits eine erfreuliche Nachricht verkünden.

RTL-Star kann Erfolg verzeichnen

Momentan ist jeder Tag mehr in der Schwangerschaft ein Glückserlebnis für Clea-Lacy. Die Schwangere teilte ihren Fans nun mit, dass sie es sogar schon in die 29. Woche geschafft hat. „Die Babys wachsen und wachsen“, freut sich der RTL-Star über den Fortschritt. Sogar die Bettruhe durfte für eine Weile aufgehoben werden.

+++Tim Mälzer nach „Kitchen Impossible“ mit trauriger Realität konfrontiert+++

„Ich durfte heute ein paar Minuten laufen und habe die Neonatologie mit der Familien- und Frühchen-Lotsin besucht“, erzählt sie in den Followern. Trotz der vorerst erfreulichen Botschaft nehmen die Geschehnisse Clea-Lacy emotional mit: „Es waren natürlich gemischte Gefühle dabei“, offenbart die werdende Mutter.



Trotz der ganzen Umstände lässt sich Clea-Lacy nicht entmutigen: „Man wünscht es sich anders und ich bleibe weiterhin positiv“, so der RTL-Star.