Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi von Gefühlen überwältigt – „Gänsehaut“

Pietro Lombardi wird in diesem Jahr zum dritten Mal Vater. In seiner neusten Instagram-Story zeigt sich der Sänger nun ungewohnt emotional.

© IMAGO/Panama Pictures

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie zeigen Sohn Leano Romeo

Er ist einer der erfolgreichsten Sänger des Landes und verzaubert mit Hits wie „Phänomenal“ und „Cinderella“ reihenweise Fans. Nach seinem Sieg der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011, ging es für den Musiker karrieretechnisch steil bergauf.

Auch privat läuft es für den 31-Jährigen wie am Schnürchen. Nach einer gescheiterten Beziehung mit „DSDS“-Kollegin Sarah Engels, aus der Söhnchen Alessio hervorging, ist Lombardi seit zwei Jahren mit der Influencerin Laura Maria Rypa liiert. Nach der Geburt des gemeinsamen Söhnchens Leano ist Laura nun mit Lombardis drittem Kind schwanger. In seiner neusten Instagram-Story wird der Sänger von seinen Gefühlen überwältigt.

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten

Erst vor wenigen Tagen gab Laura Maria Rypa ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Nach Söhnchen Leano erwartet das Liebespaar nun also sein zweites gemeinsames Kind. Auch ein neues Heim soll her, Laura plant momentan die Gestaltung des Kinderzimmers.

In seiner neusten Instagram-Story zeigt sich Pietro Lombardi nun ungewohnt emotional. Das Video zeigt einen intimen Moment des gemeinsamen Familienlebens, Söhnchen Leano macht seine allerersten Schritte. Der kleine Junge läuft eifrig in Lombardis Armen, dieser empfängt seinen Nachwuchs mit den freudigen Worten: „Hallo mein Schatz!“ Die Freude über die ersten Gehversuche sind riesig.

Die zaghaften Schritte von Leano kommentiert der Musiker mit den Worten: „Gänsehaut. Die schönsten Momente im Leben. Freue mich so sehr, bald wieder Papa zu werden. Diese Momente sind unbezahlbar unbeschreiblich.“ Im Hintergrund des Videos hört man Lombardis Verlobte Laura lachen. Die kleine Familie scheint ihr Glück kaum fassen zu können. Lombardis Ex-Partnerin Sarah Engels äußerte sich bisher zu der Schwangerschaft von Laura nicht.



Erst vor wenigen Tagen teilte Pietro Lombardi ein Foto, auf dem er mit seinen beiden Söhnen kuschelt. Ob sich der Musiker über einen dritten Sohn oder eine erste Tochter freuen darf, bleibt abzuwarten.