Veröffentlicht inPromi-TV

Sex-Beichte im „Dschungelcamp“ – Jetzt reagiert Dieter Bohlen

Nach der Sex-Beichte von Kim Virginia und Twenty4Tim im „Dschungelcamp“, reagiert nun Dieter Bohlen selbst auf die Fantasien der Camp-Bewohner.

© imago images / Revierfoto

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Bereits seit 13 Tagen sind die mehr oder weniger prominenten Kandidaten im „Dschungelcamp“ eingesperrt. An Tag zwölf unterhielten sich Reality-TV-Star Kim Virginia und Influencer Twenty4Tim darüber, mit welchem deutschen Promi sie gerne mal das Bett teilen würden. Bei Pop-Titan Dieter Bohlen waren sich die Camp-Bewohner einig.

Nachdem Kim von ihrem Interesse an Bohlen berichtet hat, fragt sich auch Tim: „Hat er nur Geld oder vögelt er auch geil?“ Diese provokante Frage scheint auch den Pop-Titan persönlich erreicht zu haben, Bohlen reagiert nun auf seinem Instagram-Profil auf die Bilder aus dem Dschungel.

Dieter Bohlen nimmt’s mit Humor

„DSDS“-Chefjuror Dieter Bohlen ist für seine provokanten Sprüche und seine ehrliche Art bekannt. Ins „Dschungelcamp“ hat sich der Pop-Titan bisher noch nicht begeben, zuletzt sagte der 69-Jährige, dass er dafür eine Gage von stolzen 15 Millionen Euro verlangen würde. Doch die aktuelle Staffel der RTL-Show scheint der Musiker dennoch zu verfolgen, wie sein neuster Instagram-Post beweist. Mit seinen 1,5 Millionen Instagram-Followern teilte Bohlen nun genau den Ausschnitt aus der Sendung, in dem Kim und Tim über ihre sexuellen Fantasien sprechen.

Der Video-Ausschnitt zeigt Tim, der wilde Vermutungen aufstellt: „Bei dem geht’s richtig ab, ‚You’re my Heart, You’re my Soul‘ im Remix und dann wird durchgescheppert.“ Dieter Bohlen scheint die Ausführungen des gerade einmal 23-Jährigen mit Humor zu nehmen und beschriftet das Video mit den Worten: „Guten Geschmack die Beiden“ und ergänzt lachende Emojis. Dem RTL-Star scheint sich auch von den Fantasien der diesjährigen „Dschungelcamp“-Stars nicht angegriffen zu fühlen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Belustigung aufseiten der Fans

Die Fans von Dieter Bohlen freuen sich über dessen humorvollen Instagram-Post. Unter dem Beitrag häufen sich belustigte Reaktionen, ein Fan kommentiert das Video mit den Worten: „Ich musste soooo lachen. Mächtig Dieter, mächtig“ und ein weiterer Follower schreibt: „Zu geil, ich hab so lachen müssen. Da wird dann richtig durchgescheppert im Remix“.

Selbst die offizielle Instagram-Seite des „Dschungelcamps“ kommentiert den Post mit den Worten: „Dein Supertalent scheint für die beiden ja eindeutig zu sein!“ Mit diesem Kommentar wird auf Bohlens Funktion als Juror des RTL-Formats „Das Supertalent“ angespielt.



In die Realität werden die Fantasien von Kim und Tim wohl eher nicht umgesetzt werden, schließlich ist Dieter Bohlen bereits seit siebzehn Jahren mit seiner Partnerin Carina Walz glücklich.