Veröffentlicht inPromi-TV

Nach Liebes-Beichte: Oliver Pocher wettert fies gegen Cora Schumacher

Comedian Oliver Pocher schießt heftig gegen Cora Schumacher. Dabei verriet die „Dschungelcamp“-Kandidatin, sie sei verknallt in ihn.

© IMAGO/Future Image

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Sie ist hoffnungslos verknallt, doch ihre „Liebe“ wird offenbar nicht erwidert. Cora Schumacher ist im „Dschungelcamp“ offen, wenn es um ihr Liebesleben geht. Noch vor ihrem freiwilligen Ausstieg aus dem RTL-Camp (hier mehr) verrät sie vor ganz Deutschland, Sex mit Comedian Oliver Pocher gehabt zu haben und immer noch Gefühle für ihn zu haben.

Und wie reagiert Oli selbst auf diesen Gefühlsausbruch? Der wettert öffentlich gegen die „Dschungelcamp“-Kandidatin!

Oliver Pocher schießt gegen Cora Schumacher

„Ich bin verknallt“, diese Worte sagte Cora Schumacher im „Dschungelcamp“ zu ihren Mitstreitern. Als sie anschließend alleine mit RTL sprach, fiel schließlich der Name Oliver Pocher.

+++ Dschungelcamp: Kandidat für Prüfung gesperrt – irre, was dahintersteckt +++

Der Comedian ist gerade auf seiner „Liebeskasper“-Tour und lässt es sich nicht nehmen, dort ein paar Worte zu Cora Schumacher zu finden. Und die sind nicht gerade nett:

„Das mit Cora und mir sollte eigentlich geheim bleiben. Wir sind so glücklich miteinander. Wir haben uns in der Bibliothek kennengelernt, sie hat sich ein Malbuch ausgeliehen und ich bin da gerade Händchen haltend mit Ralf reingekommen. Ja, er ist immer ein bisschen verschmust, nachdem wir Sex hatten.“ Doch das ist noch nicht alles. Pocher: „Ich wollte auch mal was anderes, eine Frau mit Stil und Niveau.“ Autsch! Sein Sarkasmus ist dabei nicht zu überhören.


Ebenfalls interessant:


Als er dann auch noch hörte, dass Cora Schumacher das „Dschungelcamp“ verlassen hat, setzte er dem Ganzen noch die Krone auf und schrieb in seiner Instagramstory: „Cora kommt ENDLICH wieder nach Hause!!“

Schon vor einigen Tagen ließ er kein gutes Haar an dem RTL-Star, stichelte da schon während seiner Tour gegen Cora.

Man darf gespannt sein, wie Cora nach den ganzen Bemerkungen von Oliver Pocher nun reagieren wird…