Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Diese Szene gab es für die Zuschauer nicht zu sehen – Kandidaten auf 180

Das Dschungelcamp lässt aktuell das Herz jedes Trash-TV-Liebhabers höher schlagen. Doch alles zeigt RTL nicht.

© RTL

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

14 Tage auf engstem Raum mit teils fremden Personen ausharren: Im Dschungelcamp stoßen die Teilnehmer an ihre Grenzen. Klar, kann es da auch mal zu ordentlich Zoff kommen. Eine Auseinandersetzung bekamen die RTL-Zuschauer im TV allerdings nicht zu sehen. Was war da bloß los?

Im Dschungelcamp müssen die oft an Luxus gewöhnten mehr oder weniger prominenten Kandidaten Abstriche machen. Smartphone, leckeres Essen oder ein gemütliches Bett? Fehlanzeige! Und letzterer Punkt sorgte jetzt für ordentlich Streit im Camp. Der Bettenstreit wurde im TV allerdings nicht gezeigt.

+++Dschungelcamp: Plötzlich bricht Panik aus – Kandidat muss sofort eingreifen+++

Dschungelcamp: David Odonkor hat eine schlaflose Nacht

RTL berichtet erst im Nachgang von der Zoff-Situation. Auch in dieser Staffel sind die Kandidaten unzufrieden mit der Verteilung der Betten – allen voran Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor (39) und Unternehmerin Sarah Kern (55)!


Mehr aus dem australischen Busch: Dschungelcamp: Kim Virgina zieht übel über Mitstreiter her: „In der Hölle brennen sehen“


Für den ehemaligen BVB-Kicker endet die erste Nacht in der Hängematte schlaflos. Er und Sarah haben eine klare Forderung: Sie wollen mit Kim Virgina Hartung (28) den Platz tauschen. Doch darauf hat das Reality-TV-Sternchen so gar keinen Bock. „Du bist keine Ich-AG hier, ne?“, äußert David seinen Unmut in Richtung Kim.


Mehr Themen und News von unserem Portal haben wir hier für dich zusammengefasst:


Weitere Dschungelcamp-Kandidatin mischt sich in Betten-Zoff ein

Und auch Sarah ist damit nicht einverstanden: „Finde ich jetzt uncool.“ Ex-„Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahour mischt sich ebenfalls in die Auseinandersetzung ein: „Ich glaube, man darf hier jetzt echt nicht nur an sich denken, nur weil du jetzt ein gemütliches Bett hast.“ Man darf gespannt sein, wann der nächste Camp-Streit folgt…