Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: DIESES Outfit verstört ihre Fans – „Das hab ich nicht erwartet“

Sie ist für jeden Spaß zu haben: In DIESEM Outfit tanzt sich Heidi Klum warm und spaltet damit ihre Follower.

© IMAGO/ZUMA Wire

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Für ihre ausgefallenen Kostüme wird Heidi Klum weltweit gefeiert, zumindest zu Halloween! Mit ihrem neuesten Outfit jedoch hinterlässt das bekannte Model ihre Fans eher verwirrt. Was es damit auf sich hat…

+++ Heidi Klum: Video zeigt sie oben ohne am Strand – sie ist nicht allein +++

Nachdem Heidi vor zwei Jahren bereits mit dem Song „Chea Tai with Heidi“ für musikalisches Aufsehen gesorgt hat, gibt es jetzt Nachschub. Denn in den sozialen Medien hat die vierfache Mutter immer mal wieder die Werbetrommel für ihren neuen Song „Sunglasses at Night“ gerührt, nicht zuletzt in einem schrillen Kostüm.

Heidi Klum: Als Pelzball durchs Football-Feld

Die einen mögen es bunt, die anderen rund – so lässt sich etwa Heidis neueste modische Errungenschaft beschreiben. Auf TikTok hat die „GNTM“-Jurorin nun ein lustiges Video geteilt. Zuerst sieht man die 50-Jährige im Bett, bevor sie sich dann als ein wildgewordener Fellball mitten auf einem Football-Feld präsentiert und sich zu ihrem Song warmtanzt. Skurrile Eindrücke, die ihre Fans erstmal verarbeiten müssen…

+++ Heidi Klum plaudert geheime Pläne aus – „Sollte eine Überraschung sein“ +++

„Was soll das sein?“, möchte ein verwirrter Follower auf TikTok wissen. Ein weiterer Fan ergänzt ratlos: „Ich weiß wirklich nicht, was ich damit anfangen soll…“ Andere fragen sich wiederum, wie die Model-Mama mit dem pelzigen Fummel aufs stille Örtchen gehen kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Und was machst du, wenn du hinfällst?“, so eine weitere berechtigte Frage eines TikTokers.



Wer denkt, dass dieses schrille Kostüm von Heidi höchstpersönlich ausgedacht wurde, der irrt. Tatsächlich stammt dieser riesige, schwarze Pelzball aus der neuesten Kollektion des Designers Christian Cowan. Offensichtlich ist dies der neueste Trend in den USA!