Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser nimmt sich eine Auszeit – „Wir sind dann mal weg“

Die nächste Zeit könnte es um Roland Kaiser still werden, denn der Schlagerstar verabschiedet sich erstmal bis auf Weiteres.

© IMAGO/Eibner

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Jedes Jahr fiebern die Fans auf die Kaisermania zu. Auch 2024 werden zu der großen Schlager-Party vor der einzigartigen Kulisse der Dresdner Altstadt wieder Tausende Fans erwartet. Um auf der Bühne wieder in Top-Form zu sein, will Roland Kaiser Anfang des Jahres erstmal den Akku wieder volltanken.

Deshalb verabschiedet sich Roland Kaiser zunächst einmal von seinen Fans für unbestimmte Zeit. Der 71-Jährige gönnt sich mit seiner Frau eine Auszeit.

+++ Florian Silbereisen: Pikanter Vorfall kurz nach „Traumschiff“-Dreh – ZDF-Star reagiert sofort +++

Roland Kaiser: „Wir sind dann mal weg“

„Wir sind dann mal weg… bis bald!“ schreibt Roland Kaiser zu einer Foto-Strecke auf seinem Instagram-Kanal. Dazu postet der Schlager-Star einen Kreuzfahrt-Emoji, eine Welle, ein weißes Herz und eine Sonne – mehr nicht. Auf dem Bild steht der 71-Jährige Arm in Arm mit seiner Frau Sylvia offenbar an einem Flughafen und kriegt das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Die Vorfreude auf einen gemeinsamen Urlaub ist ihm regelrecht anzusehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch steht das Ehe-Paar in dicken Mänteln und mit Schal da, doch die Emojis deuten an, dass es seine Reise in wärmere Gefilde führen könnte – womöglich mit dem Schiff. Denn auf dem dritten Bild der Fotostrecke ist ein Modell der R.M.S. Caronia zu sehen. Gut möglich, dass sich die beiden eine Kreuzfahrt-Traumreise gönnen. Genau verraten zu wollen, wo es im Urlaub hingeht, scheint Roland Kaiser noch nicht – auch nicht, wie lange er weg sein wird.



Fans staunen nicht schlecht

Betrachtet man jedoch das zweite Bild, dann könnte man glauben, der Schlager-Star und seine Liebste kommen vor Beginn der Kaisermania im Juli gar nicht mehr wieder. Es wird nämlich mit schwerem Gepäck gereist. Das Flughafenpersonal bringt stolze zehn Reisekoffer zum Flieger. Bei dem Anblick geraten auch die Fans ins Schmunzeln.

Hier ein paar Reaktionen:

  • „Ganz normales Gepäck, wenn Frau mal übers Wochenende wegfahre. Schönen Urlaub euch.“
  • „Ich schätze mal 1 Koffer von dir und der Rest gehört deiner Frau.“
  • „Bei dem ganzen Gepäck? Wo treffen wir uns denn in der Karibik?!“
  • „Nur das Nötigste eingepackt.“
  • „Für wie lange? 3 Monate?“