Chris und Nicole Töpperwien könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein. Die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheiten sind nicht nur vor wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern geworden, sie erfüllen sich gerade auch ihren Traum von einer eigenen Bäckerei in den USA.
Der selbst ernannte „Currywurstmann“ und seine Frau genießen ihr Auswandererleben und lassen ihre Fans regelmäßig daran teilhaben. Wenn nicht gerade ein Kamerateam von „Goodbye Deutschland“ mit dabei ist, melden sich die beiden über Instagram. Und hier gibt es jetzt eine echte Überraschung zu verkünden. Denn die Töpperwiens hatten prominenten Besuch in ihrer „Schatzis Bakery“.
„Goodbye Deutschland“-Stars bekommen prominenten Besuch
Ihre Bäckerei ist nicht mal ein Jahr alt, da hat sich die Existenz von ihrem Laden offensichtlich schon rumgesprochen. Denn plötzlich steht Tom Kaulitz bei Chris und Nicole Töpperwien auf der Matte. Der Musiker wurde mit seiner Band „Tokio Hotel“ bekannt und machte in den letzten Jahren vor allem mit seiner Beziehung zu GNTM-Chefin Heidi Klum Schlagzeilen.
Jetzt ist der gebürtige Mannheimer anscheinend auf den Geschmack gekommen, sich in seiner Wahlheimat Los Angeles deutsche Backwaren schmecken zu lassen. Bei den „Goodbye Deutschland“-Stars wird er fündig und posiert auch gleich mal für ein Erinnerungsfoto mit den beiden.
„Goodbye Deutschland“-Stars mit Bäckerei bei Auswanderern beliebt
Für den Schnappschuss holt Chris Töpperwien auch gleich mal Sohn Lino dazu. Das Foto landet anschließend auf dem Instagramkanal der Auswanderer und sorgt bei ihren Fans für Begeisterung. „Mega“, „Wow, top!“, „So cool“, „Wow, Tom Kaulitz, kreisch“, sind nur einige der Kommentare zu dem Foto.
Mehr News:
Tom Kaulitz ist nicht die erste Bekanntheit, die Familie Töpperwien besucht. Im Januar 2023 legten auch die Reimanns einen Stopp bei ihren „Goodbye Deutschland“-Kollegen ein. Und natürlich ließen es sich auch Konny und Manu nicht nehmen, für die Kamera zu posieren.