Veröffentlicht inNiedersachsen

Harz: Vermisster 18-Jähriger ist tot! Wochenlang fehlte jede Spur von ihm

Tagelang fehlte von einem 18-Jährigen im Harz jede Spur. Knapp zwei Wochen später dann die traurige Gewissheit: Er ist tot.

[kaltura-widget uiconfid="23465290" entryid="0_bizxqa2h" width="100%" height="56.25%" responsive="true" hoveringControls="true" isplaylist="false" mode="feature-video" /]

Tod und Trauer: Hier kannst du dir helfen lassen

Infos findest du im Video.

Traurige Gewissheit im Harz!

Mehr als zwei Wochen lang fehlte von einem 18-Jährigen jede Spur – bis Freitag, den 27. September. Denn da wurde der Vermisste tot aufgefunden.

Harz: Traurige Entdeckung in Kleingartenverein

Der 18-Jährige verschwand am 13. September. Was folgte, war tagelanges Hoffen und Bangen. Doch niemand wusste, wo der junge Mann ist. Bis die Polizei am Freitag, 27. September, einen Hinweis bekam.

+++Harz: Wanderin macht gefährliche Entdeckung – „Unbeschreiblich“+++

Die Beamten machten sich auf den Weg in den Kleingarten an der Lauterberger Zechenstraße in Bad Lauterberg – und machten dort die traurige Entdeckung. Denn sie fanden den 18-Jährigen tot auf. Was genau passiert ist? Unklar.


Mehr News:


Ermittler haben den Fundort begutachtet und weitere Untersuchungen eingeleitet. Außerdem wurde die Leiche des 18-Jährigen in die Rechtsmedizin nach Göttingen gebracht. Jetzt warte man auf das Ergebnis.