Was für ein schrecklicher Unfall in der Nähe Hannover! In der Nacht zu Sonntag ist eine bislang unbekannte Person mit ihrem Opel von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geknallt. Anschließend fing der Wagen Feuer und brannte vollständig aus.
Für die Person im Wagen kam jede Hilfe zu spät. Sie wurde wohl durch den Unfall eingeklemmt und verstarb noch im brennenden Auto. Um wen es sich bei dem Verstorbenen handelt, ist noch nicht klar. Nach dem Unfall in der Nähe von Hannover ermittelt jetzt die Polizei.
Hannover: Tödlicher Auto-Unfall
Das Auto war nach bisherigen Erkenntnissen um etwa 2.15 Uhr auf einer Landstraße von Bolzum aus in Richtung Lühnde unterwegs. In einer Linkskurve kam der Wagen dann von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. Wie genau es dazu kommen konnte, versucht die Polizei noch herauszufinden. Der Opel sei bei dem Unfall allerdings alleine beteiligt gewesen, heißt es.
Wegen des Unfalls und den Bergungsarbeiten musste die Landstraße (K167) an der entsprechenden Stelle für mehrere Stunden gesperrt werden. Um 6.45 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 6.000 Euro.