Im Kreis Gifhorn ist es zu einem skurrilen Polizeieinsatz gekommen.
Mit viel Mühe hat die Polizei einen regungslosen Autofahrer im Kreis Gifhorn zum Bewusstsein gebracht. Doch damit war der Einsatz der Polizeibeamten noch lange nicht vorbei.
Kreis Gifhorn: Polizei findet bewusstlosen Autofahrer
Bei der Polizei wurde auf der Hauptstraße in Westerholz ein stehendes Auto gemeldet, in welchem sich ein bewusstloser Mann befinden soll. Vor Ort konnten die Polizisten einen mitten auf der Fahrbahn stehenden Mitsubishi feststellen.
Der Motor lief, die Lichter waren eingeschaltet, ein Mann saß regungslos auf dem Fahrersitz und im Innenraum roch es stark nach Alkohol.
Kreis Gifhorn: Polizei erstattet Anzeige
Es hat die Einsatzbeamten schließlich einiges an Mühe gekostet, den 65-jährigen Mühlheimer zu wecken. Angaben zum Sachverhalt machte er nach einer kurzen Orientierungsphase aber trotzdem nicht.
Mehr News aus dem Kreis Gifhorn:
- Kreis Gifhorn: Feuer macht Flüchtlingsheim unbewohnbar! 31 Menschen verletzt
- Kreis Gifhorn: Großeinsatz am Tankumsee! Haus brennt lichterloh
- Kreis Gifhorn: Heftiger Auffahr-Unfall! Sechs Verletzte – darunter zwei Kleinkinder
- Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall in Wittingen! 88-Jährige hat keine Chance
Einem freiwilligen Atemalkoholtest stimmte der 65-Jährige ebenfalls nicht zu, weshalb die Beamten mit ihm direkt ins Klinikum Gifhorn zu einer Blutentnahme gefahren sind. Was bleibt, ist eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr. (msk)