Brutale Szenen mitten in Hannovers Innenstadt!
Zwei Gruppen sind am frühen Sonntagmorgen aneinander geraten. Für einen Mann (20) nahm die Begegnung in Hannover ein besonders schlimmes Ende.
Hannover: Brutale Szenen mitten in der Innenstadt
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind sich die beiden Gruppen um 4.45 Uhr zufällig im Bereich Knochenhauerstraße/Ballhofstraße über den Weg gelaufen. Doch es sollte nicht bei der Begegnung bleiben.
Aus bislang unbekannten Gründen gerieten beide Gruppen in Streit. Dabei soll ein 20-Jähriger Pfefferspray gezückt und die andere Gruppe damit angegriffen haben. Daraufhin zog eine Person der anderen Gruppe ein Messer und ging auf den 20-Jährigen los. Die Person verletzte ihn mit ein Stich im Bereich der Beine.
Hannover: Mann schwebt nach Messer-Attacke in Lebensgefahr
Seine Freunde verfolgten den Angreifer direkt. Doch als die bemerkten, dass ihr Kumpel plötzlich zusammensackte, eilten sie ihm zur Hilfe. Der 20-Jährige wurde bei der Attacke lebensgefährlich verletzt. Er kam sofort in ein Krankenhaus. Mittlerweile schwebt er laut Polizei glücklicherweise nicht mehr in Lebensgefahr!
Mehr News aus Niedersachsen:
Peine: Eskalierende Szene beim Oktoberfest – Mann kommt blutend ins Krankenhaus
Kreis Gifhorn: Heftiger Auffahr-Unfall! Sechs Verletzte – darunter zwei Kleinkinder
Braunschweig: Illegales Autorennen durch die Stadt! Es endet mit einem Crash
Die Beamten fahndeten außerdem sogleich nach dem Täter. Glücklicherweise konnten sie ihn am Steintor stellen. Der 32-Jährige musste mit auf die Wache. Durfte aber am selben Tag wieder gehen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn.