Schrecklicher Unfall in Helmstedt!
Ein Autofahrer hat am Dienstag (9. September) einen kleinen Jungen (4) auf einem Fußgängerweg übersehen – mit schlimmen Folgen. Ein Rettungshubschrauber musste den Vierjährigen ins Krankenhaus fliegen. Dort kämpfte er tagelang um sein Leben. Doch am Montag (15. September) dann die schreckliche Nachricht: Der kleine Junge ist seinen schweren Verletzungen erlegen.
Helmstedt: Schrecklicher Unfall am Fußgängerüberweg
Der Unfall ereignete sich laut Polizei um 8.10 Uhr in der Leipziger Straße in Helmstedt. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein Elternteil mit dem Vierjährigen dort unterwegs – der kleine Junge mit seinem Kinderfahrrad.
Beide überquerten den dortigen Fußgängerweg. Und dabei kam es zu dem furchtbaren Unfall. Ein 71 Jahre alter Autofahrer war in Richtung Magdeburger Tor unterwegs – und übersah den kleinen Jungen.
Mehr News:
Nach Angaben der Polizei kam es zur Kollision. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Jungen ins Krankenhaus. Und dort kämpften Ärzte um das Leben des Kindes. Doch am Montag (15. September) erlag der Vierjährige seinen Verletzungen, wie die Polizei berichtet.

