Eine Leiche wird in einem Waldstück in Gifhorn entdeckt. Schnell sind die Beamten der Polizei vor Ort. Jetzt ist klar, um wen es sich da handelt.
Gifhorn: Frauenleiche im Wald entdeckt
Bereits im Oktober 2024 hatte die Polizei in Gifhorn die Öffentlichkeit um ihre Mithilfe gebeten. Der Grund: Eine Frau wurde vermisst. Bereits seit dem 23. September 2024 fehlte von der 48-Jährigen jede Spur. Wo sich die Frau aufhielt, war unklar. Die Beamten hatten vermutet, dass die Gesuchte mit einem schwarzen Hollandrad der Firma Pegasus unterwegs gewesen war.
+++ Kreis Gifhorn: Schock auf Landstraße! Krankentransport gerät außer Kontrolle +++
Jetzt, rund vier Monate später, herrscht traurige Gewissheit. Die Gesuchte Anett Antje A. ist tot.
Gifhorner Polizei schließt Fremdverschulden aus
Laut einer Mitteilung der Polizei Gifhorn vom 4. Februar 2025 wurde bereits am 29. Januar ein weiblicher Leichnam in einem Waldstück in der Gemarkung Warenholz entdeckt.
Die gefundene Leiche konnte schließlich identifiziert werden. Jetzt steht für die Angehörigen, Freunde und Bekannte fest: Es handelt sich bei der Toten um die gesuchte 48-Jährige.
Mehr News:
Die Polizei Gifhorn erklärte, dass eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden könne und bedankte sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.