Na, herzlichen Glückwunsch! Mit einem Hochgewinn konnte sich ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Gifhorn seine Urlaubskasse ordentlich aufbessern. Der Last-Minute-All-Inclusive Rundreise sollte jetzt jedenfalls finanziell nichts mehr im Weg stehen.
Über welche Summe sich der Lotto-Spieler aus dem Kreis Gifhorn jetzt freuen darf, liest du hier.
Kreis Gifhorn: Lotto-Spieler räumt ab
So gut wie jeder von uns hat doch schon einmal davon geträumt: Einmal im Leben beim Lotto so richtig abräumen. Es muss ja nicht mal der Sechser mit Superzahl sein. So ein „kleiner“ Hochgewinn bei den Zusatzlotterien würde ja schon reichen.
+++ Gifhornerin seit 25 Jahren spurlos verschwunden – neue Hinweise nach „Aktenzeichen XY“ +++
Für den Spieler aus dem Kreis Gifhorn hat es bei der „GlücksSpirale“ zwar nicht zum ganz großen Wurf gereicht – bei der Ziehung am Samstag (27. Juli) stimmten bei ihm trotzdem die letzten sechs Ziffern. Das entspricht einem Gewinn der Klasse sechs und einer Auszahlung von stolzen 100.000 Euro!
Bereits der 99 Hochgewinn in diesem Jahr
Nach Angaben von Lotto Niedersachsen nahm der Spieler in Verbindung mit den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 teil. Auf seinem Schein hatte er dabei eine achtwöchige Laufzeit angegeben. Geklingelt hat es aber gleich in der ersten Ziehung! Das muss man auch erst einmal hinkriegen.
Mehr News:
In diesem Jahr war das schon der 99 Hochgewinn bei den Lotterien in Niedersachsen. Neun Glückspilze konnten dabei sogar einen Betrag in Millionenhöhe abräumen.
Anmerkung der Redaktion:
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.