Schlimmer Unfall in Braunschweig!
Bei dem Unfall in Braunschweig ist ein Mann schwer verletzt worden.
Braunschweig: Schlimme Szene!
Die Polizei Braunschweig sagt, dass sich das Ganze schon am Sonntag (1. September) abgespielt hat. Gegen 21.20 Uhr, kurz hinter der Haltestelle am Altstadtring, Ecke Madamenweg. Ein 76-Jähriger wollte wohl noch schnell einen Bus erwischen, der gerade losfahren wollte, sagte eine Polizeisprecherin zu News38. Offenbar sah der Busfahrer den 76-Jährigen nicht – oder zu spät.
Braunschweig: Bus überrollt Hand
Der Fußgänger stürzte in Höhe der Fahrertür. Und zwar so unglücklich, dass er mit seiner Hand unter die Räder des Busses geriet. Beim Anfahren überrollte der schwere Bus die Hand. Der 76-Jährige wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.
Die Polizei Braunschweig sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall an der Haltestelle am Altstadtring gesehen haben und Aussagen dazu machen können. Auch die Fahrgäste aus dem betroffenen Bus sollen sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Nummer 0531/4763935 melden.
Mehr News:
An der Unfallstelle war es schon Anfang März zu einem dramatischen Unfall gekommen. Damals wurde ein Fußgänger von einem Auto erfasst – er überlebte den Zusammenstoß leider nicht.