Veröffentlicht inBraunschweig

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Als Caroline ihre Mutter trifft, bricht diese in Tränen aus

Bei „Shopping Queen“ in Braunschweig lassen Kandidatin und Begleitung ihren Emotionen freien Lauf. Es fließen Tränen.

© privat

Das ist die Löwenstadt Braunschweig_Neu

Emotionen pur bei „Shopping Queen“ in Braunschweig!

Die 24-jährige Caroline war in dieser Woche die erste Kandidatin bei „Shopping Queen“ in Braunschweig. Und natürlich darf ihre stolze Mama Christina ihren Sprössling zum TV-Abenteuer begleiten. Warum das allerdings für Tränen sorgt, liest du hier.

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Strenge Mama?

Modedesigner und Juror Guido Maria Kretschmer ist ganz entzückt von seiner ersten Kandidatin Caroline (hier liest du mehr). Doch kaum hat er das Loblied auf die 24-jährige Rathaus-Mitarbeiterin beendet, schwärmt er von einer neuen Frau: Mama Christina. Denn die steht ihrer Tochter in Sachen Ausstrahlung und Persönlichkeit in nichts nach. Stellt man die beiden Frauen nebeneinander, so könnten sie glatt Geschwister sein.

Beim Kurz-Interview sagt Christina von sich, dass sie schon eine strenge Mutter sei, auch wenn ihr Kind jetzt erwachsen ist. Dennoch pflegten die beiden eine Freundschaft – eine Aussage, die sich in den nächsten Minuten bewahrheiten soll. Denn kaum biegt Caroline um die Ecke, um ihre Mutter am „Shopping Queen“-Bus zu begrüßen, explodieren die Emotionen!

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Mama Christina weint

Bei der Begrüßung wird sich erst einmal geherzt und gebusselt. Dann fließen die Tränen: Mama Christina ist so ergriffen, dass sie die Begleiterin von Tochter Caroline sein darf, dass sie kurzerhand weinen muss. Die gelernte Bürokauffrau ist ganz überrascht von der Reaktion ihrer Mutter. Eine solche Reaktion hätte sie nicht erwartet.


Mehr News:


Das Motto „Erdige Eleganz – finde dein Traum-Outfit in Erdtönen“ begeistert Christina allerdings nur mäßig. Die X-Gemeinde findet gar, dass sie ihrer Tochter zu viel in den Look geredet hat. Du willst wissen, wie Caroline abschneidet? „Shopping Queen“ aus Braunschweig läuft täglich ab 15 Uhr auf Vox.