Schwerer Unfall auf der A36 bei Braunschweig!
Bei dem Unfall auf der A36 bei Braunschweig wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Ein Mann erlitt schwere Verletzungen.
Braunschweig: Schwerer Unfall auf der A36
Passiert ist das Ganze am Sonntag gegen 21.15 Uhr in der Ausfahrt Braunschweig-Stöckheim. Ein Autofahrer hatte aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war dann gegen mehrere Schilder gekracht. Danach überschlug sich das Auto – und kam erst nach mehreren Metern auf dem Dach im Graben zum Liegen.
Die 26-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall in Braunschweig laut Polizei lebensbedrohliche Verletzungen; der 31-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Rettungsteams brachten die beiden ins Krankenhaus.
Mehr News aus Braunschweig:
- Beliebtes Lokal macht dicht – der Grund ist traurig
- Krasse Wende! Beliebter Bäcker bleibt jetzt doch – „Dürfen weiter backen“
- Pendler-Frust! HIER ist bald Schluss mit kostenlosem Dauerparken
A36 bei Braunschweig: Eine Spur frei
Die Feuerwehr Braunschweig kümmerte sich um den Unfallwagen, während die Polizei den Verkehr auf der A36 einspurig an der Unglücksstelle vorbeileitete. Zum Unfallschaden gab es zunächst keine Angaben. Das Auto wurde aber völlig zerstört.
Noch dramatischer verlief ein Unfall im Landkreis Göttingen. Hier verloren ein 14-jähriges Mädchen und eine 43-jährige Frau ihr Leben. Mehr zu dem Unfall gibt’s hier! (ck)