Massenschlägerei in Braunschweig!
Auf dem Gelände eines Autohändlers in Braunschweig ist ein Streit völlig aus dem Ruder gelaufen. Am helllichten Tag wurden mehrere Personen verletzt.
Die Polizei Braunschweig war am Mittwochmittag mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Braunschweig: Streit eskaliert völlig
Dem Bericht zufolge gingen gegen 12.30 Uhr zunächst mehrere Hinweise ein, nach denen sich rund 20 Personen auf dem Autoverkaufsgelände an der Ecke Arndtstraße / Hebbelstraße eine „unübersichtliche Auseinandersetzung“ lieferten. Demnach seien einige Beteiligte durch Schläge und Tritte verletzt worden.
Die Polizei Braunschweig machte sich direkt mit mehreren Streifenwagen auf zum Ort des Geschehens. Die Schlägerei hatte sich inzwischen auch in Nebenstraßen verlagert. Die Beamten konnten die Situation dann nach eigenen Angaben relativ schnell beruhigen.
Mehr News aus Braunschweig:
- Genial! So kannst du dich jetzt durch die Stadt kutschieren lassen
- Zoo: Energiekosten explodieren – müssen die Tiere darunter leiden?
- Inferno im Kleingarten! Nachbar bringt sich in große Gefahr
Am schwersten verletzt wurde offenbar ein 30-jähriger Mann. Ein Rettungsteam kümmerte sich um dessen Kopfverletzungen.
Polizei Braunschweig ermittelt nach Massenschlägerei
Die Polizei Braunschweig hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Zunächst war unklar, wer alles an der Massenschlägerei dabei war – und warum die Situation überhaupt so krass eskalierte.
Mehr aus Braunschweig: Ein beliebter Bäcker schließt jetzt für immer seine Türen. Auf welche Brötchen du demnächst verzichten musst, erfährst du hier.