Die letzten Tage haben sich für Pietro Lombardi sicherlich wie ein wahr gewordener Albtraum angefühlt. Nach einem nächtlichen Polizeieinsatz in der gemeinsamen Villa von dem „DSDS„-Star und seiner Verlobten Laura Maria Rypa standen Anschuldigungen wegen körperlicher Gewalt im Raum.
Nach tagelangem Stillschweigen meldete sich der Sänger nun mit einem Statement in Videoform bei seinen Fans. Doch neben den Vorwürfen adressierte Pietro Lombardi auch ein Gerücht, dass den Sänger völlig fassungslos machte.
Pietro Lombardi ist völlig außer sich
Die Gerüchteküche um Pietro Lombardi und seine Laura brodelte in den vergangenen Tagen ununterbrochen. Fans des Sängers stellten sogar die These auf, dass das ganze Polizei-Drama nur inszeniert gewesen sei, um seinen neuesten Song „OMG“ zu promoten. Zugegebenermaßen passt der Songtext gut zur aktuellen Situation: „Oh mein Gott, ist doch egal, ob es wahr ist, solange es einen Skandal gibt“.
Im Musikvideo, von dem der Sänger einen Ausschnitt auf seinem Instagram-Profil teilte, sind Zeitungen mit großen Schlagzeilen zu sehen. Doch von diesen Vorwürfen möchte der Sänger nichts hören. In seinem Video-Statement stellt er klar: „Ich weiß nicht, was ich oder wir von dieser Promo hätten, ehrlicherweise. Denkt ihr, es ist eine schöne Promo, wenn ich auf die Straße gehe und Leute denken ich wär ein Gewalttäter? Ich denke nicht.“
Pietro Lombardi sieht sichtlich betroffen aus und erklärt weiter: „Wenn wir wirklich Promo machen wollten, hätten wir gegenseitig gegeneinander geschossen. Aber keine Promo der Welt ist es wert, dass man solche Vorwürfe mit sich tragen muss.“ Dieses Thema schien dem „DSDS“-Star ganz besonders am Herzen zu liegen. Außerdem ist es dem Musiker noch wichtig klarzustellen, dass es Laura nicht nur um sein Geld geht.
Pietro deutlich: „Nicht alles im Leben ist fake
Demnach verdient Laura ihr eigenes Geld und ist nicht auf den Sänger angewiesen. Auch das Gerücht, dass sie einen Pakt mit Pietro Lombardi geschlossen hat und von jetzt an nur auf heile Welt tut, dementiert der Musiker klar. Der 32-Jährige macht deutlich: „Leute, nicht alles im Leben ist fake“. Der Musiker muss nun erst einmal wieder zu Ruhe kommen und die Geschehnisse verarbeiten.
Mit seinem Statement hat Pietro Lombardi nun erst mal klare Verhältnisse geschaffen. In den Instagram-Kommentaren des Videos sichern viele seiner Fans dem Sänger ihre Unterstützung zu.