Es sind turbulente Zeiten für Prinz William. Durch die Krebs-Diagnosen seiner Ehefrau Kate Middleton und seines Vaters König Charles III. war er in den letzten Wochen der Repräsentant der britischen Royals.
Prinz William hat dabei alle Entwicklungen in seiner Heimat fest im Auge. Die neusten Geschehnisse in der Welt des britischen Fußballs gehören wohl auch dazu. Der Thronfolger findet deutliche Worte dafür.
Prinz William meldet sich zu Wort
Am Mittwochvormittag (16. Oktober) platzte die Bombe: Der ehemalige BVB- und Bayern-Trainer Thomas Tuchel wird der neue Trainer der englischen Nationalmannschaft! Diese Nachricht ging nicht nur binnen Sekunden um die ganze Welt, sondern erreichte vor allem das britische Königshaus.
+++ Prinz William beim NFL-Event – ein Detail bringt Fans zum Ausrasten +++
Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Prinz William zögert nicht lange und meldet sich via X (ehemals Twitter) zu Wort. „Spannende Zeiten für England mit einer neuen Generation talentierter Spieler und einem neuen Manager, der die Zügel in die Hand nimmt. Thomas, wir wünschen dir viel Glück und stehen alle hinter dir!“, schreibt der Bruder von Prinz Harry.