Veröffentlicht inEintracht Braunschweig

Brutale Szenen nach Spiel von Eintracht Braunschweig – Heimweg wird für Fans zum Albtraum

Das Spiel zwischen Braunschweig und Frankfurt war vorbei, die Fans wollten nachhause. Doch für zwei endete der Abend mit einem Albtraum.

© IMAGO/Wolfgang Maria Weber

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schockierende Szenen in Braunschweig!

Zwei Fans wollten am Montagabend (20. August) einfach nur das Spiel zwischen Braunschweig und Frankfurt im Eintracht-Stadion mitverfolgen – doch ihr Nachhauseweg wurde zum Albtraum.

Heimweg nach Eintracht-Spiel wird zum Albtraum

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Dienstag um 0.20 Uhr. Nach dem Spiel verließen ein 25 Jahre alter Mann aus Wolfenbüttel und seine 26 Jahre alte Begleitung das Eintracht-Stadion. Die Frau ging noch schnell in die Tankstelle in unmittelbarer Nähe, doch als sie diese verlies, bot sich ihr ein schreckliches Bild.

+++ Braunschweiger erlebt Riesenrad-Brand auf dem Highfield hautnah mit – „Viele haben geschrien“ +++

Denn sie sah, wie ihr Begleiter am Boden lag und eine Gruppe von vermutlich fünf bis sechs Personen auf ihn eintrat. Sie wollte dem 25-Jährigen helfen – und wurde selbst zum Opfer. Die Gruppe soll auch sie geschlagen und getreten haben.


Mehr News:


Anschließend machten sich die Täter auf der Hamburger Straße aus dem Staub – stadteinwärts. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem brutalen Vorfall. Wenn du helfen kannst, dann melde dich unter folgender Telefonnummer: 0531/476-3315.