Roxy aus Salzgitter will die „Shopping Queen“ aus der Region Braunschweig werden. Und das bereits zum zweiten Mal. Denn die 34-Jährige hatte sich schon mal für das Vox-Format beworben. Damals machte ihr allerdings die Corona-Pandemie einen Strich durch den Einkaufszettel.
„Ich habe keinen Urlaub bekommen. Der war aufgrund von Corona verschoben und dann war es genau in der Haupt-Urlaubszeit, wo ich die einzige war, die in meiner Abteilung da war. Deswegen konnte ich leider nicht teilnehmen“, verrät die Salzgitteranerin im Interview mit News38.
Jetzt aber – am Dienstag (7. März) – war sie endlich im TV zu sehen. In Sachen Motto hätte sich die „Shopping Queen“-Kandidatin aus Salzgitter aber sicherlich etwas anderes gewünscht. Denn das hat es in sich. Diesmal dreht sich alles um einen Fehlkauf, der mit der Hilfe der richtigen Klamotten zu neuem Glanz erstrahlen soll. Bevor Roxy aber loslegen kann, stellt sich zunächst eine Frage: Was macht Guido Maria Kretschmer in ihrer Wohnung?
„Shopping Queen“-Kandidatin aus Salzgitter hat Verbindung zu Guido
Beim Thema Mode zeigt sich Roxy gerne bunt. Ihre Wohnung sieht nicht anders aus. Hier findet sich nicht nur eine Vielzahl von Klamotten, sondern auch allerhand Kleinteiliges und jede Menge Bilderrahmen. Roxy erklärt: „Ich möchte, dass es irgendwann so aussieht, wie ein Museum von unserem Leben.“
Ein interessanter Plan, der auch „Shopping Queen“-Kommentator und Designer Guido Maria Kretschmer gefällt und an dem er, unwissentlich, selbst beteiligt ist. Als es in die Küche geht, sitzt Guido nämlich nicht länger auf seinem Kommentatoren-Stühlchen, sondern ist vor Ort dabei – und zwar als Foto, eingerahmt an der Wand. Seinen Arm hat er dabei um die fröhlich grinsende Roxy gelegt.
++ Braunschweig: Beliebter Popstar kommt in die Stadt – um ihn zu sehen, musst du schnell sein! ++
„Shopping Queen“-Kandidatin kommt ins Schwärmen
Im Interview erklärt die Vox-Kandidatin nochmal, wie es zu dem Schnappschuss kam. „Ich habe ihn schon mal auf Sylt getroffen, als ich privat da war. Und habe ihn auch angesprochen – was mich auch Überwindung gekostet hat, weil man ja immer nicht weiß, ob die Promis das so möchten.“ In der Show macht Guido gleich nochmal klar, dass ansprechen für ihn kein Problem ist: „Ne, das nervt mich gar nicht.“
Mehr News:
- FC Bayern München spricht Wirtz-Machtwort! DFB-Star schaut ganz genau hin
- Harz: Herzlose Aktion! Kater wird bei voller Fahrt aus Auto geworfen
- Wolfsburgerin erlebt den Horror-Moment ihres Lebens – nur ihre Schreie können ihr helfen
- Kaufland: Kunden sammeln zwei Jahre lang Pfand – an der Kasse folgt ein dickes Problem
- „Die Notärztin“: Vermutung bestätigt – ARD macht Entscheidung offiziell
Gestern noch auf Sylt, heute schon im Finale von „Shopping Queen“ – am Ende der Woche treffen die beiden dann nochmal aufeinander. Roxy kann schon verraten: Ich „habe mich dann auch total gefreut, ihn im Finale tatsächlich live zu sehen. Er wirkt auch wie im Fernsehen, er ist ein total Lieber.“ Dann muss es nur noch mit dem vermeintlichen Fehlkauf klappen…
Vox zeigt „Shopping Queen“ montags bis freitags ab 15.00 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.