Alle Dieter Bohlen Fans aus Wolfsburg müssen jetzt ganz stark sein. Der Pop-Titan macht erstmal einen Bogen um die Stadt.
Warum der Musiker und Juror der RTL-Show „DSDS“ der Stadt Wolfsburg so schnell keinen Besuch abstattet, verrät er in seinem Instagram-Post.
Dieter Bohlen: Konzert in Wolfsburg?
Da kann selbst der Pop-Titan nicht widerstehen: Dieter Bohlen wird im Hamburger Hotel schwach: Ein Stückchen Käsekuchen, in leuchtend gelber Farbe. Da schafft es auch ein Dieter Bohlen nicht dran vorbei. Keck mopst er sich ein Stück im Gehen – und das auch noch mitten im Gespräch mit Frauke Ludowig. Festgehalten wird der „Kuchendieb“ von der Handykamera und Schwupps schon ist das Video auch auf Dieter Bohlens Instagram-Kanal zu finden. Doch was hat denn jetzt das kleine Spaß-Video mit Wolfsburg zu tun?
Das kurze Video des Pop-Titans hat nach einigen Tagen schon mehr als 700 Kommentare. Die drehen sich aber nicht um den Käsekuchen, nein, es geht um Dieters große Tour. Der 68-Jährige will es noch mal wissen, will die Bühnen noch mal stürmen.
Mehr News:
Während etliche Fans traurig über abgesagte Konzerte sind, brennt einer Userin eine ganz andere Frage unter den Fingernägeln: „Warum machst du eigentlich Konzerte nur in Großstädten? Wolfsburg oder Gifhorn wäre doch auch mal was Dieter, oder nicht?“. So versucht sie den Pop-Titan nach Niedersachsen zu locken. Doch der antwortet nur knapp: „zeitlich unmöglich“. Scheint ganz so, als könne man den Pop-Titan in nächster Zeit nicht in unserer Region erleben.