Ach komm, jeder von uns hat doch schon einmal davon geträumt im Lotto zu gewinnen und sich dabei vorgestellt wie er am Pool im eigenen Strandhaus chillt.
Der Traum vom Lottogewinn ist für den Gewinner aus Niedersachsen jetzt Wirklichkeit geworden! Der Spieler hat (fast) alles richtig gemacht und fett abgeräumt.
Lotto in Niedersachsen: Spieler räumt erneut ab
Mit den Zahlen 9, 16, 17, 27 und 31 räumt der Spieler aus der Region Hannover am Dienstag (24. Januar) ab. Das Glückskind darf nun 149.317,90 Euro auf den Kopf hauen. Mit ihm freuen sich fünf weitere Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und sogar Spanien.
Dem glücklichen Mann aus Niedersachsen haben nur noch die beiden Zahlen 1 und 9 gefehlt – dann hätte er den dicken Jackpot geknackt. Aber hey, knapp 150.000 Euro wollen erst einmal ausgegeben sein.
Mehr News:
Insgesamt konnten sich bereits neun niedersächsische Lotto-Spieler in diesem jungen Jahr über einen fetten Gewinn von mindestens 100.000 Euro freuen – zwei davon sogar in Millionenhöhe! Scheint so, als ob hier in Niedersachsen eine menge Glückspilze leben!
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.